8VA-VFL Schwert vorne in der Stoßstange demontieren

Motorradteig

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Da ich mich mit dem Gedanken trage, das Schwert in der Stoßstange zu demontieren, um es mit Carbon zu überziehen.

Weiß einer von Euch, ob man dieses ohne Demontage der Stoßstange ausbauen kann oder nicht?
Grüße Alex

Motorradteig said:
Da ich mich mit dem Gedanken trage, das Schwert in der Stoßstange zu demontieren, um es mit Carbon zu überziehen.

Weiß einer von Euch, ob man dieses ohne Demontage der Stoßstange ausbauen kann oder nicht?
Grüße Alex
Servus Alex

Ohne, dass ich hier auf andere Anbieter oder so hinweisen möchte, Neidfaktor hat es in Carbon im Angebot. :aufgeben:
Somit muss es irgendwie einzeln demontierbar sein.

Siehe hier.
http://neidfaktor.com/shop/frontspoiler ... ts-carbon/ :biggrinn:

Hansen said:
Motorradteig said:

Grüße Alex
Servus Alex

Ohne, dass ich hier auf andere Anbieter oder so hinweisen möchte, Neidfaktor hat es in Carbon im Angebot. :aufgeben:
Somit muss es irgendwie einzeln demontierbar sein.

Siehe hier.
http://neidfaktor.com/shop/frontspoiler ... ts-carbon/ :biggrinn:
der war gut.... :boys_lol: :aufgeben:
schöne Sache im Bild 2 meine ich 3 Ösen für Schrauben zu erkennen....
der Rest scheint geklipst zu sein....

ich glaube auch, dass man die Stoßstange demontieren muss, aber seis drum.

Habe jetzt das Plastikteil einfach nochmals bestellt und lassen es dann mit Echtcarbon überziehen, das kommt wesentlich billiger.

Habe ich schon beim RS6 so gemacht und man sieht absolut keinen Unterschied.

Gruss Alex

hoffe man kann es erkennen.....ansonst PN an mich ,dann gibt es sie als PDF.....im Winter werde ich paar Reparaturanleitungen & Stromlaufpläne für den 8V(etwas verändert) Hartmut zuschicken, für den Download Bereich....

Back
Top Bottom