8PA Schwarze Rückleuchten

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest | Gast
huhu

alle sagen mir kauf die, das sieht toll aus
ich bin immernoch am überlegen, und wollte mal euch fragen was ihr davon haltet

guckst du hier

gruss pierre

donas84 said:
huhu

alle sagen mir kauf die, das sieht toll aus
ich bin immernoch am überlegen, und wollte mal euch fragen was ihr davon haltet

guckst du hier

gruss pierre

Hi Pierre,
die sind ja vor Facelift... oder täusche ich mich da ?

die originalen sind schöner nach meinem Empfinden...

keine ahnung denke aber das sie passen, in der faceift version hat sich ja nichts geandert an der form nur die leds, müsste eigentlich passen ...

ich weiss eben auch nicht einerseits geil , anderseits will ich nicht in die bauerntuning senze abrutschen =)

Meine Meinung: Finger weg von allem was nicht orig. Audi ist. Vor allem bei Ersatzteilen wie Rücklichter etc.
Das Auto ist so schön mit den orig. Lichtern, wäre schaden wenn es durch irgendein Billig-Nachbauprodukt verschandelt wird...
Gruß Harry

Ich finde auch, dass man jetzt, wo die Rückleuchten durchgehend gezeichnet sind, diese gepunktete LED Optik nicht mehr braucht. Und diese schwarzen Dinger habe ich schon ziemlich über. Ich würde es lassen und in was anderes investieren...

Hallo Pierre,

ich finde es auch schrecklich und wenn Du mich fragst, passt es zu nem weißen schon grad gar nicht.

Ich denke, Du wirst damit genau in die Proll-Tuner-Szene abrutschen, sihet aus wie gewollt und nicht gekonnt....

Sorry, Du wolltest meine Meinung ja hören... :aufgeben:

eher nicht, so fährt hier fast jeder gepimte A3 rum! :jc_boo:

ich wollte ja eure meinung hören , ist interessant (ach ich weiss a net )

werde wohl meine freundin überzeugen müssen das geld besser anzulegen (in sportec) :)

:jc_doubleup: :biggrinn: :jc_doubleup:
donas84 said:

werde wohl meine freundin überzeugen müssen das geld besser anzulegen (in sportec) :)

:boys_0120: :biggrinn: :boys_0120:

donas84 said:

Einsicht, ist ja bekanntermaßen, der erste Weg zur Besserung. :biggrinn:

was an unserem RS3 richtig modern ist, sind die LED-Rücklichter mit dem durchgehenden Leuchtband.
Die gepunkteten wirken mittlerweile altmodisch. Grundsätzlich sahen schwarze Rückleuchten zu Walter Tresers Zeiten gut aus, aber heute sehen sie eher nach ATU-günstig aus.

So seh ich's

Gruß Roland

donas84 said:
und was sagt ihr dazu

Klick

grundsätzlich ändert das jetzt nur meine Aussage in:
die Originalen sind schöner :biggrinn:

Im Ernst, ich glaube durch das lasieren verlierst Du doch die Betriebserlaubnis....
gibt es hierfür ein entsprechendes Gutachten ?
Bei so etwas versteht die Rennleitung keinen Spass, also dass würde ich vorher abklären lassen...

manchmal ist weniger eben mehr.....

Schönen Sonntag

das bin ich grade am nachfragen , ob die zugelassen sind oder nicht

Ich bin auch als am überlegen auf schwarze Rückleuchten umzusteigen. Vorallem bei einem Schwarzen RS3 kommen sie richtig geil. Das Problem ist nur. Lasierte haben keinen Tüv. Sollte dir einer hinten rein fahren, hast du die Probleme da die Rückleuchten ja kein Tüv haben. Und welche mit ABE sehen scheiße aus. Ich bin auch im Zwiespalt. :boymarionette:

Lg

Genau das ist mein Problem , Haja weiter schauen und abwarten

Hi,
die Leuchten von Dectane sind richtig tiefschwarz und haben ein E-Pruefzeichen. Leider muss man sich entsprechende Adapterkabel selbst bauen, da diese nur fuers Vorfaceliftmodell gedacht sind.
Hatte die an meinem schwarzen verbaut:)
Gruss
Dirk
24zwrph.jpg

weil ich den schwarzen nicht mehr habe und die Leuchten kommen wieder in den neuen blauen....

Schwarze Rückleuchten wie so vieles im Leben Geschmacksache.

Eventuell sogar noch mit goldenen BBS Felgen. John Player lässt Grüßen.

Neeeeee :boredom: :boredom:

Die Zeit ist aus meiner Sicht vorbei. Schwarze Rückleuchten. Never Ever :boys_0325:

Never Ever -> Korrekt :)

Gschmacksach: Katz frisst Mäus roh, ich möcht sie nicht mal gebraten :)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom