Yeap,
beides an sich ganz einfach.
Der Handbremshebel hat eine Federspange, die angehoben wird und dann wird der Griff in Fahrtrichtung abgezogen. Ich habe das vor 3 Jahren gemacht, deshalb weiß ich jetzt nicht mehr mit 100% Sicherheit, wo die Spange sitzt, ich habe aber in Erinnerung: hinten, oben.
Wenn Du einen neuen Griff rumliegen hast, Schau wo die Spange ist.
zum Lösen der Spange, einfach schmalen Schlitzschraubendreher zum Anheben der Spange reinschieben und den Griff abziehen.
Bei dem Schaltknauf:
Den Rahmen, der den Ledersack in der Platte hält ausklipsen (geht einfach mit den Händen, also ohne Werkzeug).
Den Schalthebel in Parkposition bringen, am unteren Rand des Knaufs (durch den Sack verdeckt) ist ein geriffelter Ring. Diesen bis zum Anschlag im Gegnuhrzeigersinn drehen - über den "Klick" hinaus - und den Knauf nach oben abziehen.
WICHTIG: Auf jeden Fall darauf achten, den Hebel für die Rückfahrsperre in ausgebauten Zustand NIEMALS eindrücken, Sonst brauchst Du ein Spezialwerkzeug um den wieder zurück zu stellen. Im Notfall hätte ich das Werkzeug, da mir das bislang schon 3 x passiert ist.
Beim Wiedereinbau, die Ruckfahrsperre auch erst testen, wenn der Knauf so draufsizt, dass der geriffelte Ring im Uhrzeigersinn richtig arretiert ist.
Bei Goldie habe ich da nicht drauf geachtet und hatte die Rückfahrsperre zu früh gedrückt und danach wieder das große Problem.