8PA Sattler in Starnberg / München oder Umgebung

A

Anonymous

Guest | Gast
Servus,

kennt jemand einen wirklich guten Sattler im Raum München / Starnberg?

Hintergrund: mein Händler hat zur Zeit einen S3 in Ibisweiß mit Sitzen in Leder schwarz und Sitzfläche in Alcantara perlsilber. Auch die Türverkleidungen sind Alcantara perlsilber. Ich finde das schaut so geil aus und ich frage mich ob ich das bei meinem RS3 einfach nachträglich anfertigen lasse. Habe ja die Seriensitze, ich glaube das würde super ausschauen.

Kann jemand von euch helfen?

Grüße,

ich hätte einen guten Sattler, nur halt leider nicht in deiner nähe, hatte diese Leder Alcantara Ausstattung in meinen ehemaligen Audi S4 B7 drin und habe da nachträglich die Türverkleidungen in Alcantara beziehen lassen..

Wollte dir noch ein Bild hochladen aber ich bekomme es nicht hin... :sauerlilac:

Also ich habe heute mal meinen Sattler des Vertrauens gefragt, der würde für die Sitze (Sitzfläche/Lehne) vorne/hinten inkl. 4 Türeinsätze ca. 1200.- Euro verlangen.

Bin selber am Überlegen...

blowfly said:
Also ich habe heute mal meinen Sattler des Vertrauens gefragt, der würde für die Sitze vorne/hinten inkl. 4 Türeinsätze ca. 1200.- Euro verlangen.

Das ist aber ein Klasse Preis

Bei dem den ich gefragt hab der wollt nur für die vorderen Sitze(Sitzmittelbahn in Alcantara) mit aus und Einbau 1000€ haben.

Ich bin auch schon am Überlegen, ob nur vorne reicht. Die Armauflagen hinten sollten ja auch noch gemacht werden, da habe ich aber noch keine Zeit für gehabt.

Wenn ich so recht überlege, stört mich das vorne nicht die Bohne...

Hinten sitzt vielleicht 5x im Jahr jemand, wenn überhaupt...

Daher der Gedanke, das mit dem Alcantara auch erstmal nur vorne machen zu lassen...

Der preis ist echt gut, mein Sattler wäre in der nähe von Dresden.

@ Blowfly - wo ist Dein Sattler?

Wenn dann ganz, denn auch die hinteren Sitzflächen müssen gemacht werden. Schaut doch sonst deppert aus, oder nicht?

blowfly said:
Also ich habe heute mal meinen Sattler des Vertrauens gefragt, der würde für die Sitze (Sitzfläche/Lehne) vorne/hinten inkl. 4 Türeinsätze ca. 1200.- Euro verlangen.

Traum Preis, behaupte mal das bekommt man sonst nicht unter 2000€...

WolferlRS3 said:
@ Blowfly - wo ist Dein Sattler?

Wenn dann ganz, denn auch die hinteren Sitzflächen müssen gemacht werden. Schaut doch sonst deppert aus, oder nicht?

Würzburg

Fakt ist, man sieht vorne und hinten nie gleichzeitig, daher der Gedanke...

Naja - Würzburg würde für mich ja noch gehen

Ich würde alle 4 Türen in Perlweiß Alcantara machen lassen. Bei Sitzflächen vorne und hinten die Flächen der Sitzbank. Die Nähte sind ja freundlicherweise schon im Weiß

Back
Top Bottom