8PA Rücksitzbank ausbauen

A

Anonymous

Guest | Gast
Also ich muss am we meine bank ausbauen, damit ich bei umgeklappter lehne ne ebenere Fläche bekomme.

Leider nix in der Anleitung gefunden..

Weiss einer wie das genau geht?

Sollte jetzt kein Hexenwerk sein. Aber mal ne blöde Frage: Wenn du die Rückbank ausbaust, ist die Ladefläche dann wirklich ebener? Oder ist der Absatz dann nicht mindestens gleich hoch, nur eben nach unten?

Der Ausbau der Rückbank würde mich auch interessieren... aber ich will nix laden! :biggrinn:

Hat jmd. vielleicht eine Anleitung oder so?

Ja wird ebener DA JA DIE LEHNE JETZT AUF DER BANK LIEGT. OHNE BANK = LEHNE WEITER RUNTER :)

.. Brauch ne höhe von 68 cm und das geht niht mit der schräge ....

Hier ist der Ausbau:

16h439i.jpg

Oder hier downloaden Klick!

oder in Deutsch: einfach an der vorderen Seite nach oben ziehen. DIe Bank ist da eingeklipst. Dann die hinteren Ecken nach hinten drücken und nach oben aushaken.

Ja die Ebene ist bei ausgebauter Rücksitzbank schön eben.

Ich muss hier nochmal das alte Thema aufgreifen und eine Frage stellen.

Wenn ich die Rückbank ausbauen möchte und ich habe hinten auch die Sitzheizung steht in der Anleitung, dass man die Batterie abklemmen soll usw.
Brauche ich da irgendeinen Blindstecker, den ich da am Ende draufmache, oder ist das gar kein Stecker sondern nur Kabel?
Oder kann ich die Rückbank ganz einfach ausbauen und alles so lassen wie es ist und dann nur irgendwo den Stecker verstecken wo er nicht feucht oder geknickt wird?

Vielen Dank. Das sieht ja so aus, als wenn alles zusammen wäre und nur ein Stecker dann an der Seite aus der Verkleidung kommen.
Ich glaube da habe ich morgen dann mal was zu tun und dann schaue ich mir das mal genauer an!

Back
Top Bottom