8PA RS4 Felgen

Germanpsycho

Top User
RS3/8PA
Jungs kann mir jemand sagen ob ich die rs4 felgen 9x19 ET29 auf nen rs3 bekomme ohne irgend wie zu ziehen oder so?!

Bekomme evtl welche ganz günstig!

Greatz Psycholein

ich glaube kaum dass du eine felge mit der et in den rs3 bekommst ohne was an den radkasten zu machen.

ich werde auf meinen auch 9x19 montieren, 100% bördeln!

kannst du laut sagen .. ist zum kotzen, kostet wieder ein vermögen .. nur um rundum 255 oder 245er zu fahren .. lol

Servus,
die 9Jx19 vom TT (ET52) passen mit 235er rundum problemlos (vorne 10mm Distanzen, hinten 5mm).
Gruß
Dirk

RS3-Dirk said:
Servus,
die 9Jx19 vom TT (ET52) passen mit 235er rundum problemlos (vorne 10mm Distanzen, hinten 5mm).
Gruß
Dirk

richtig, hab die Rotos vom TTRS, passen auch ohne Distanzscheiben, sind etwas tiefer geschüsselt als die Originalen.

EKK said:
RS3-Dirk said:
Servus,
Gruß
Dirk

richtig, hab die Rotos vom TTRS, passen auch ohne Distanzscheiben, sind etwas tiefer geschüsselt als die Originalen.

Hallo Eugen,

sieht man das optisch gut?
Kannste bitte mal ein Bild einstellen oder mir per PN senden. Danke...

ja aber et 29 ist mal eine andere dimension finde ich da muss man pervers bördeln -.-

Germanpsycho said:
ja aber et 29 ist mal eine andere dimension finde ich da muss man pervers bördeln -.-

beim RS3 gibt´s nichts zu bördeln, weder hinten noch vorne!!!!!!

@Thommesb

werde mal am Wochenende Vergleichsbilder rein stellen!

Germanpsycho said:

Mit Bördeln kommst du da nicht weit..... rausziehen wäre da angesagt. :aaaah:
Aber wer? macht sowas für Felgen die er billig bekommen kann? Kostet sicher sau viel Kohle und ist beim Wiederverkauf des Wagens mit Sicherheit kein Plus. :boysauregurken:

Vorne kannst du ausser Material wegschneiden nichts machen.Hat hier im Forum schon mal einer gemacht.
Bördeln oder ziehen geht nur bei Metall- aber wie schon geschrieben - bördeln geht auch hinten beim RS3 nicht - es gibts nichts zu bördeln.

Stevens said:
Vorne kannst du ausser Material wegschneiden nichts machen.Hat hier im Forum schon mal einer gemacht.
Bördeln oder ziehen geht nur bei Metall- aber wie schon geschrieben - bördeln geht auch hinten beim RS3 nicht - es gibts nichts zu bördeln.

Richtig, beim RS3 ist nichts da, zum Bördeln !! Vorne geht es vom Material her nicht. Und hinten gibt es keine Kante zum Umlegen.

Germanpsycho said:
Jungs kann mir jemand sagen ob ich die rs4 felgen 9x19 ET29 auf nen rs3 bekomme ohne irgend wie zu ziehen oder so?!

Greatz Psycholein

9x19 ET29, am Ende noch mit Tieferlegung, kannst Du definitiv vergessen. Geht nicht !

norbert said:
Stevens said:

Richtig, beim RS3 ist nichts da, zum Bördeln !! Vorne geht es vom Material her nicht. Und hinten gibt es keine Kante zum Umlegen.

Germanpsycho said:

Greatz Psycholein

9x19 ET29, am Ende noch mit Tieferlegung, kannst Du definitiv vergessen. Geht nicht !

Wie sieht es denn mit 8,5x20 ET45 ???

wurden bereits im Forum von MR-Racing verbaut, mit 245/30 Reifen . @Mazingaz

EKK said:
wurden bereits im Forum von MR-Racing verbaut, mit 245/30 Reifen . @Mazingaz

Warnsinn recht hast du.
Das war schon im September und in meiner Deprifase wegen Suzukagrau, hehe.
Geil dann kommen bei mir die Rotor felgen drauf.

Back
Top Bottom