Ja, weil sie super funktioniert und das macht was sie soll. Ist mein 4. Auto mit dieser Bremse. Einfach beim Radwechsel mit ner Dose Schwarz hitzefest über den Topf und da sieht nichts gammelig aus…… . Und wenn man ab und an z.B. mal richtig in die Autobahnabfahrt hinein bremst, bleibt auch das Tragbild gut.
Warum liefert Audi nicht gleich ne Dose Schwarz, hitzefest mit? Hab auf andere Scheiben gewechselt, gelocht. Natürlich auf meine Kosten.Ja, weil sie super funktioniert und das macht was sie soll. Ist mein 4. Auto mit dieser Bremse. Einfach beim Radwechsel mit ner Dose Schwarz hitzefest über den Topf und da sieht nichts gammelig aus…… . Und wenn man ab und an z.B. mal richtig in die Autobahnabfahrt hinein bremst, bleibt auch das Tragbild gut.
Ich habe vom "Yugo" die Turbo Groove Disc Black incl. Yellow Beläge drauf und nach etwa 2 Jahren geht auch bei denen die schwarze Farbe teilweise ab und sieht fleckig aus.Doch gibt es 😜Black Dash die sind schwarz und bleiben es
ja, gerne, könntest Du dann mal die Bilder posten ?Ich kann euch aber gerne mal Bilder Zeigen nach 2 Jahren....sehen aus wie die Original Audi. Gibt anscheinend nix besseres
Das dürften nicht die Brembo-Beläge sein. Das Schadensbild schaut nach ate-Ceramik aus.
Tatsächlich müsste ich mal gucken was ich da drauf gemacht habe. Kann sogar sein. Wäre dann mein FehlerDas dürften nicht die Brembo-Beläge sein. Das Schadensbild schaut nach ate-Ceramik aus.
Was kostet so ein Set?So schauen meine Black Dash mit Greenstuff Belägen heute nach fast genau einem Jahr und einem Winter aus. Wie gesagt, für das Geld gibt es kaum eine bessere Kombi die auch noch ohne großen Rost dauerhaft hält.
Werde ich immer wieder verbauen, habe ich viele Jahre gute Erfahrungen mit gemacht 🎃
View attachment 15657
Irgendwas um 330 €Was kostet so ein Set?So schauen meine Black Dash mit Greenstuff Belägen heute nach fast genau einem Jahr und einem Winter aus. Wie gesagt, für das Geld gibt es kaum eine bessere Kombi die auch noch ohne großen Rost dauerhaft hält.
Werde ich immer wieder verbauen, habe ich viele Jahre gute Erfahrungen mit gemacht 🎃
View attachment 15657