8Vx-FL17 RS3 Felgen 9.5x19 ET35

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo zusammen.
Habe mir folgende Felgen Japan Racing Felgen gekauft und wollte vor der Montage gerne wissen ob jemand mit diesen Massen bereits Erfahrungen gemacht hat?

Felgen 9.5x19 ET35

Freue mich über eure Antworten

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die passen! Stehen viel zu weit raus. Geb die Daten einfach mal hier ein, dann hast Du es auf einen Blick: http://www.reifenrechner.at

Hallo steffu 81,

eine Vorstellung hier im Forum gehört eigentlich dazu.
Aber zu deiner Frage, Erfahrungen wird keiner damit gemacht haben und ich ich würde auch behaupten, dass die nicht passen.
Außerdem wäre die Info, ob Limo oder SB noch wichtig und es gibt sicherlich schon einen Thread zum Thema Felgen. :hutheben:

Niemals passt das hinten!

9.5x19 ET35 wird schon sehr sehr eng. Ich habe hinten 9.5x19 ET42 und das ist schon sehr knapp und auch nur mit einem Reifen möglich der relativ schmal und nicht so eckig ist. Vorne kommt es darauf an ob die Felge an der Bremse vorbei geht. Das war bei mir das Problem. Die 9.5er ET42 ging dann nur mit einer 15er Platte, also ET27. Und das war absolut unmöglich. Darum habe ich vorne nur die 8.5er drauf.
Schau mal hier…
LINK

Gruß
Torsten

Hallo zu zusammen ich bin stefan und möchte meinen rs3 8p obtisch ein bisschen auffrischen :jc_doubleup:

Ich habe mir einen satz Japan Racing jr18 8.5x18 et40 vorne und 9.5x19 et35 hinten gekauft, da der händler mir garantierte dass das ohne Probleme passen sollte. Gruss steffu

ist jetzt ein witz das ganze hier oder?

Ich mache hier jetzt mal dicht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom