8VA-VFL RS3 Embleme

gugi

Top User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Da ich den Schmuck RS hinten und vorne nicht möchte habe ich beim ordern RS3 Embleme als ENTFALL eingegeben, ich weiß aber dass der TTRSplus dennoch mit diesen Emblemen geliefert wurde, und diese dann von meiner Garage entfernt wurden!

Gibt es hier auch wer, der diese Embleme auch nicht möchte :boys_0136:

gugi said:
Da ich den Schmuck RS hinten und vorne nicht möchte habe ich beim ordern RS3 Embleme als ENTFALL eingegeben, ich weiß aber dass der TTRSplus dennoch mit diesen Emblemen geliefert wurde, und diese dann von meiner Garage entfernt wurden!

habe es so angegeben, aber das geht nur hinten.

remy911 said:
gugi said:

dann ist das neu, und sehr gut so, weil hinten ist es geklebt, kann nicht so gut entfernt werden, vorne ist es im Gitter eingehakt, kann man gut selber entfernen :10hallo2:

gugi said:
remy911 said:
gugi said:

dann ist das neu, und sehr gut so, weil hinten ist es geklebt, kann nicht so gut entfernt werden, vorne ist es im Gitter eingehakt, kann man gut selber entfernen :10hallo2:

vorne wollte ich den mal wegnehmen, habe ich beim alten schon gemacht, weiss aber nicht mehr wie, nach links oder rechts drücken, wie ein muni....

remy911 said:
gugi said:
remy911 said:
vorne wollte ich den mal wegnehmen, habe ich beim alten schon gemacht, weiss aber nicht mehr wie, nach links oder rechts drücken, wie ein muni....
Hey Remy nicht wie ein MUNI... hahahaha

Beim TTRS Embleme ist es so:

Links zwei Haken der OBERE nach oben drücken, den UNTEREN unten drücken, wenn das Embleme dann links ausgeklickt, das ganze ca 1cm nach rechts verschieben.
Glaube das RS3 Emblem hat in etwa die gleichen Hacken!

Hier das Bild :10hallo2:
http://www.directupload.net/file/d/4073 ... o6_jpg.htm

Beim RS3 wird es wohl auch in etwa so sein!

Die geklebten Embleme an der HA muss man nur warm machen.
Fangnetzen Sie recht einfach ab.
Je früher man sie ab macht, desto besser

remy911 said:
gugi said:
remy911 said:

21ki97b.jpg

Gruß Marco :10hallo2:

Da kann ich. Ich noch dran erinnern.
Man hätte das Gefühl das man jeden Moment den ganzen grill auseinander reißt.

:aaaah:

Bei mir hatten die nix Stosstangenabdeckung ausgebaut, mit spez We, sah aus wie eine Abzugsvorrichtung mit zwei Bügeln dran, im Grill oben und unter dem Emblem eingehackt, Zack und es war ausgehängt :dh:

Da ich die Bezeichnung schon im Kennzeichen hab, schnipp, schnapp ab ises :biggrinn:

Mit nem dünnen Schraubendreher auf der Höhe der Laschen zwischen Grill und Aussenschildchen gehen
und vorsichtig anhebeln, clack !! schon löst sich die Sache :)

Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau das rs3 Logo am Heck angebracht wird? Ich habe die 3 einzelnen Teile in schwarz und weiß nun nicht so recht wohin damit :boys_0137:

V5-fahrer said:
Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau das rs3 Logo am Heck angebracht wird? Ich habe die 3 einzelnen Teile in schwarz und weiß nun nicht so recht wohin damit :boys_0137:

MarcoRS3 said:
21ki97b.jpg

Gibt es so eine tolle Anleitung auch für das Entfernen der Ringe im Grill?

Hallo Pacemaker,

die Ausbauanleitung war auf den 8P bezogen, hier nochmals die Anleitungen wie gewünscht:

2crvn7c.jpg

21ki97b.jpg

Zu finden bzw. zur Verfügung von dem freundlichen Herren hier gestellt: Klick! :biggrinn:

Für den 8V gibt es diese Ausbauanleitungen im Downloadbereich zu finden: Klick!

Auf die Schnelle mal das hier, die Ringe müsstest du nochmals schauen:

Hallo Marco,

vergib bitte einem Newbie.

Vielen Dank für Deine Info :jc_doubleup:

Back
Top Bottom