RS3 Bestellt

Felipe98

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hey habe meinen 2ten RS3 8Y bestellt mit Exclusive Lackierung und Schalensitze sowie fast komplett Ausstattung. Nun hat der Verkäufer angefragt und mir den Liefertermin von September 2026 genannt.
Welche Erfahrungen habt ihr mit aktuellen Bestellungen. Außerdem habe ich das Glück das meiner noch aufgerüstet werden kann zum Limited Sondermodell Lg :)

Habe nur Bedenken sowie ich gehört habe das im November die Euro 7 in Kraft tritt ?

29. November 2027 (Euro 7)... Die Lieferzeit passt, ich habe letztes Jahr im September einen in individual Lack (Oak Green) bestellt, kommt jetzt im April.

Finde irgendwie 7 Monate heftig. Aber das ich den noch auf das Sondermodell ändern kann hat mich etwas getröstet. Dachte ich könnte im Sommer 5ender fahren. Habe mit großen Schmerz Freitag mein ersten RS3 verkauft. 🥲
Gibt es noch vlt andere die dieses Jahr bestellt haben ? Lg

Dann musst du eine Standartfarbe wählen, dass geht schneller.

Haben wir gemacht, war trotzdem September. Die haben einen Engpass. Bei Infotaiment, Panorama Dach, Schalensitzen etc. Habe ja mit dem Verkäufer rein geschaut im Program. 😅

Hab Ende November bestellt und hole ihn nächste Woche im Werk ab. Hab aber keine Schalensitze und auch keine individuallackierung konfiguriert.

Habe letzte Woche ein Angebot machen lassen. Lieferzeit wurde 6 Monate genannt. Hatte kein Pano / Schalensitze und Individuallackierung.

Was für ein Sondermodell soll das denn sein?

Der RS3 Competition Final, so ist er im System beim Händler schon belegt :)

Den gibt es aber nicht in einem individual Lack, vermute ich.

Wenn ich ihn bekomme wird der Lack umgeändert natürlich. Die Edition lass ich mir nicht entgehen wegen Inviduallackierung

Der RS3 Competition Final, so ist er im System beim Händler schon belegt :)

Ok, wurde mir nicht mitgeteilt.
Das bestätigt aber wohl, daß man den RS3 nicht mehr all zu lange bestellen kann.

Das bestätigt aber wohl, daß man den RS3 nicht mehr all zu lange bestellen kann.

War heute gerade beim Verkäufer meines Vertrauens und der sagte, Competition Final sei noch kein Anzeichen für das baldige Bestellende! Er rechnet damit, dass mit Sicherheit noch 12 Monate bestellt werden kann.

Meinen 23er musste ich leider letzten Sommer abgeben, aber jetzt wird es wohl doch nochmal ein neuer! Da ich ohnehin weder Panoramadach, noch Schalensitze oder Individuallack in meiner Konfiguration habe, sprach er von ca. 4 - 5 Monaten Lieferzeit ab Bestellung, spätestens Mitte Februar wird also bestellt ... wenn alles gut geht ... Wird Zeit, sich wieder von dem Übergangs-Vierzylinder zu verabschieden! :biggrinn:

War heute gerade beim Verkäufer meines Vertrauens und der sagte, Competition Final sei noch kein Anzeichen für das baldige Bestellende! Er rechnet damit, dass mit Sicherheit noch 12 Monate bestellt werden kann.

Das wäre natürlich für mich extrem optimal :)
Aber da frage ich auch noch einmal explizit nach, denn am liebsten wäre es mir, wenn ich ihn nächstes Jahr im Frühling bekommen würde.

Ich würde meinen am liebsten schon im Mai haben wollen 🥲

Was vorher aufgefallen ist das Audi seine Preise wieder erhöht hat. Statt 68000€ kostet die Limo jetzt 68800€

🤭 Sitzt anscheinend sonst kein Geld dran. Oder der Staplerfahrer bei Audi verdient auch dort schon 5,500€ Brutto🤣

Back
Top Bottom