8PA RS 3 Blinddeckel Audi Rot Beleuchtet!!!!!

A

Anonymous

Guest | Gast
Hey Leute hab heute meinen ersten "Prototypen" fertig graviert und eine Platine mit Roter SMD verbaut!!!

Sollte wer auch eine benötigen einfach melden.... :10hallo2: :88n: :88n: :10hallo2: :aufgeben:

vxyqhj.jpg

qpfed1.jpg

156v4ud.jpg

Sieht mal richtig gut aus!

Costa quanta?

Ich kann sie Weiss,Blau,Grün und Audi ROT Leutend machen!!!!

Kosten inkl. Versand Europa 40.- :0337rainbow:

Tabs1 said:
Ich kann sie Weiss,Blau,Grün und Audi ROT Leutend machen!!!!

Kosten inkl. Versand Europa 40.- :0337rainbow:

Ja bitte, geht auch 2-farbig? Weiß, das was metzt schin sieht und das Quadrat dann in Rot?

Wenn nicht, nehem ich einen in rot beleuchtet, geil...

Machst Du die Deckel selbst?
Kannst Du auch andere Logis machen ?
Ich denke an Leute mit manueller Klappensteuerung oder so...

Da das ein Taster ist, könnte man dennoch einfach den Schalter für die Auspuffklappensteuerung anklemmen?

(sorry, bin elektronisch nicht so fit..)

saubere arbeit, ist das gelasert oder graviert??

da könnte man ja einige sachen damit machen :)

sieht cool aus :biggrinn:

SoniX said:
Da das ein Taster ist, könnte man dennoch einfach den Schalter für die Auspuffklappensteuerung anklemmen?

(sorry, bin elektronisch nicht so fit..)

Wenn das ein Taster wäre, könnte man tatsächlich was machen.

Aber ich meine, es ist nur ein beleuchtetes Leerfeld ohne Schalt/Tastfunktion!

Gruß Roland

Schaut super aus, hätte auch interesse

Man sieht am Rahmen genau, wo du den Blinddeckel rausgehebelt hast! :aaaah:

Aber ansonsten schick! :biggrinn:

Die Schrift sieht noch etwas "dünn" aus, lässt sich das RS3 auch "kräftiger" lasern?

Wäre super, wenn es zum ESP-Knopf passen würde...

Ich weiß Schrift ist noch etwas dünn aber 0,5mm mehr dann ist es dann wie original!!

Sind Originale Blinddeckel und Car4style LED verbaut!!

Tabs1 said:
Ich weiß Schrift ist noch etwas dünn aber 0,5mm mehr dann ist es dann wie original!!

Sind Originale Blinddeckel und Car4style LED verbaut!!

dann hätte ich gerne eins in der etwas dickeren Schrift.

Eine andere Frage, gibt es für die Leiste gar keine mit mehr Schaltern? Die die nicht gebraucht würden könnte ja man mit Blinddeckeln "schliessen", wenn ich es richtig verstanden habe, dass zwar die Hardware ab 2011 nicht mehr einzeln wechselnbar ist aber die Deckel immer noch.

Czirke said:
Eine andere Frage, gibt es für die Leiste gar keine mit mehr Schaltern? Die die nicht gebraucht würden könnte ja man mit Blinddeckeln "schliessen", wenn ich es richtig verstanden habe, dass zwar die Hardware ab 2011 nicht mehr einzeln wechselnbar ist aber die Deckel immer noch.

gibt's schon, haben dann aber keine s-taste. habe lange überlegt wie ich es mache, und am einfachsten und flexibelsten ist es glaub ich die schalterleiste von MJ<2010 zu nehmen. Vor allem weil ich alle 4 leeren Schalter brauche.

Weshalb? das Teil ist ja 3-Teilig, gibt es keine zumindest gut besetzte rechte Seite?
2qdr8kn.jpg

Also das mit den Schaltern ist echt kompliziert.

Links ist es eine feste 3-er Schalterkombi, d.h. es sind von vorn zwar 3 Schalter, aber von hinten gibt es nur 1 Stecker. Die Schalter sitzen zusammen auf einer Platine (oder so).
Rechts ist ein vergleichbarer Blindrahmen verbaut.
Den kann man entweder durch eine 3-er Kombi von Audi ersetzen (da gibt es im ETKA die wildesten Kombinationen) oder man macht 3 einzelne Schalter draus.
Letzteres bedeutet aber einen Umbau resp. eine Fräsung der Schalteraufnahmen in der Mittelkonsole (siehe Schmidys Versuche).
Ist alles leider nicht mehr wie früher: 1 Schalter mit Stecker und Kabel auf der Rückseite.
Die Gründe dafür erschließen sich mir jedoch nicht - kann nicht wirklich etwas mit Produktionsvereinfachung zu tun haben...

Czirke said:
Weshalb? das Teil ist ja 3-Teilig, gibt es keine zumindest gut besetzte rechte Seite?
2qdr8kn.jpg

wie gesagt, um flexible zu bleiben. soweit ich weiss gibt's keinen der alle 6 Schalter belegt. da müsste man mit nem dremel ran und sich was zu recht basteln, was ich unbedingt vermeiden möchte.
die "alte" leiste kann individuell bestückt werden, während es sich bei der neuen um 3er sets handelt - die langen Platinen..

SwissRS3 said:
Also das mit den Schaltern ist echt kompliziert.

Links ist es eine feste 3-er Schalterkombi, d.h. es sind von vorn zwar 3 Schalter, aber von hinten gibt es nur 1 Stecker. Die Schalter sitzen zusammen auf einer Platine (oder so).
Rechts ist ein vergleichbarer Blindrahmen verbaut.
Den kann man entweder durch eine 3-er Kombi von Audi ersetzen (da gibt es im ETKA die wildesten Kombinationen) oder man macht 3 einzelne Schalter draus.
Letzteres bedeutet aber einen Umbau resp. eine Fräsung der Schalteraufnahmen in der Mittelkonsole (siehe Schmidys Versuche).
Ist alles leider nicht mehr wie früher: 1 Schalter mit Stecker und Kabel auf der Rückseite.
Die Gründe dafür erschließen sich mir jedoch nicht - kann nicht wirklich etwas mit Produktionsvereinfachung zu tun haben...

kosten einsparen? bestellen kann man die audis nur in bestimmten zubehörkombinationen. also ist es günstiger nur 3-4 verschiede Schalter-sets produzieren zu lassen anstatt alle einzeln, wie es vor MJ2010 der fall war.
denke ich.

SwissRS3 said:
... Ich glaube, dass ist eine "Verschönerungsmassnahme", weil wenn Du Dir einen Vor-2010er anschaust, siehst Du, dass die Schalter und Blenden alle irgendwie schief daherkommen.

alter Hase said:
... Ich glaube, dass ist eine "Verschönerungsmassnahme", weil wenn Du Dir einen Vor-2010er anschaust, siehst Du, dass die Schalter und Blenden alle irgendwie schief daherkommen.

wenn das tatsächlich so war, glaube ich das mit einer Verschönerungsmaßnahme sofort. Bei einem Auto in diesem Preissegment und von einem Premiumanbieter, der Werbung mit Spaltmaßen etc. macht, muss das stimmig sein.

Gruß Roland

... so sah das vor 2010 aus:
2l8930z.jpg

alter Hase said:
... so sah das vor 2010 aus:
2l8930z.jpg
das sieht wirklich nicht schön aus....

Die "neuen" Schalter sehen sehr gut aus.
Die Spaltmasse von dem Vormodell allerdings übel.

Hi Tabs1,

wie sieht es denn nun sus mit dem Deckel und der Led da drin?
Machst Du das Ding nun mit breiterem Schriftzug?
Mach doch mal im Marktplatz ne Sammelbestellung dazu auf...

das wäre dann wohl die lösung für eine saubere klappenansteuerungstaste

Fyyy said:
das wäre dann wohl die lösung für eine saubere klappenansteuerungstaste

Hat jemand noch etwas in die Richtung unternommen?

find ich allerdings auch cool , ein rs3 taste zur ansteuerung der klappenanlage die dann auch noch leuchtet , ach das wäre ein traum =)

Hi,
die Deckel passen laut Hersteller leider beim RS3 nicht, nur beim A3 Vorfaceliftmodell.
Gruss
Dirk

hahah wie doof ist das denn einen rs3 blinddeckel der nicht in einen rs3 passt ... :biggrinn:

Back
Top Bottom