8PA Rote Fussraumbeleuchtung vorne

Resu

Top User
RS3/8PA
Kurz in eigener Sache: Ganz ehrlich, auf Fahrerseite ist das ein ganz schönes Gefummel das Gehäuse abzuklemmen weil das Kabel zu kurz ist ;)

Nun zu der Beleuchtung selbst: Sieht in rot einfach geil aus :) Hier mal noch zwei Pics.

52hu12.jpg

In echt sieht es noch besser aus, leider hatte ich "Rückenlicht" beim fotografieren auf der Fahrerseite.

34rd1tl.jpg

ja, sieht echt geil aus. :boys_0120:
Muss mir wirklich überlegen, ob ich meine weißen wieder rausschmeiß.

Gruß Roland

Du hast ja auch einen roten RS3 Roland, da passt das echt prima dazu! Ich bin mir sogar am überlegen ob ich die Lämpchen an der Unterseite der Türen auch durch rote LEDs ersetze. Nur der Aufwand / das Gefümmel hält mich etwas davon ab :aaaah:

Resu said:
Du hast ja auch einen roten RS3 Roland, da passt das echt prima dazu!

stimmt - was machen dann die, wo einen schwarzen RS3 haben? :boys_lol:

Gruß Roland

cashburner said:
Resu said:
Du hast ja auch einen roten RS3 Roland, da passt das echt prima dazu!

stimmt - was machen dann die, wo einen schwarzen RS3 haben? :boys_lol:

Gruß Roland

Denen tut jetzt grad alles weh - Tiefschlag :boys_0275:

Ist es möglich die "rote" Fussraumbeleuchtung im FIS mit den anderen Leuchten (innenrau während der Fahrt) aufzuschalten?

Würde mir gefallen den Fussraum immer in einem dezenten Licht erscheinen zu lassen.

Neo450sxs said:
Ist es möglich die "rote" Fussraumbeleuchtung im FIS mit den anderen Leuchten (innenrau während der Fahrt) aufzuschalten?

Würde mir gefallen den Fussraum immer in einem dezenten Licht erscheinen zu lassen.

Sofern Du das Licht auch bei Tag explizit anschaltest (nicht "Auto"), dann hast Du die Fussraumbeleuchtung permanent.

Im FIS kannst Du dann einstellen mit welcher Intensität sie während der Fahrt leuchten soll.

Sorry, habe mal eine Frage zur Fußraumbeleuchtung??
Leuchtet die immer wenn man mit Licht fährt, kann man die nicht ausschalten?? :aufgeben:
Im FIS kann man nur die helligkeit einstellen, oder?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Du kannst die Helligkeit zwischen 0-100% einstellen. 0% = ausgeschaltet

Vielen Dank, also das heißt sie ist immer an.??!!
Gut, dann noch eine Frage, mein Vorbesitzer hat LED´s eingebaut und wenn ich im FIS auf 0 stelle, leuten die immer noch,
sind das die falschen.?? Mir ist das eindeutig zu hell, wenn ich Nachts fahre und ich will ja nicht immer meine Füße sehen. :boys_lol:

Müsste mal schauen aber glaubs sind immer an. Ich hab auch LEDs vernaut und ich kann die Helligkeit von 0-100% einstellen im FIS.

Danke Ray,
habe gerade die LED´s mal ausgebaut und wieder eingebaut und siehe da jetzt kann ich sie dimmen und ausschalten. :boys_0120:
Keine Ahnung warum eventuell auch vorher was falsch gemacht. Shit Sorry :boys_lol:
Jetzt benötige ich nur noch eine LED für den Kofferraum.

Back
Top Bottom