8VA-VFL Riss auf der Armauflage

Audix

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen

Mir ist gestern beim Auto putzen ein Riss auf der Armauflage hinten aufgefallen..... wie kann sowas passieren?! :boys_0137:

Hatte das mal jemand?

20170924_173541.jpg

Ach du scheisse.....sieht für mich aber so aus als wäre zuviel Spannung auf dem Material gewesen und das hat dann nachgegeben.....das wirklich ärgerlich. Warst schon beim Freundlichen damit?

Freschal said:
Ach du scheisse.....sieht für mich aber so aus als wäre zuviel Spannung auf dem Material gewesen und das hat dann nachgegeben.....das wirklich ärgerlich. Warst schon beim Freundlichen damit?

Ne noch nicht. Werde ich die Woche machen.

Bin ma gespannt was der sagt, trotzdem wie gesagt ärgerlich weil du jetzt deswegen ne Rennerei hast.Bin auf Info gespannt

Freschal said:
Bin ma gespannt was der sagt, trotzdem wie gesagt ärgerlich weil du jetzt deswegen ne Rennerei hast.Bin auf Info gespannt

Also ich hab mit zwei Audi Händler gesprochen... erste Aussage "Sieht aus als ob das mit einem Messer gemacht wurde"... Frechheit!!

Der andere Händler hat das sofort mit Audi abgeklärt. Wird kostenlos getauscht. Termin in 2 Wochen...
Das komische ist dass es eine Lieferdauer von 2 Wochen hat... anscheinend ist das kein Einzelfall?

Haha alleine mit einem Messer......welchen Sinn würde das ergeben.Einfach nur dumm solch eine Aussage.Von dem 2ten Händler top und kann schon gut sein das dies kein Einzelfall ist und bei mehreren schon vorgekommen ist. Hauptsache ist aber das dir das getauscht wird und du dann wieder ohne Makel rumfahren kannst :boys_0120:

Back
Top Bottom