rs3showi
ACM
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hi....
so über Nacht kam dann der Winter endgültig.....
uns hat heute zärtlich der Schneeräumer geweckt um 4:39 Uhr.....
es liegt also etwas Schnee und jetzt sind es auch schon wieder -3,5 Grad....
nun zum Thema
beim Heimweg habe ich festgestellt, dass meine rechten Wischdüsen nicht gehen....
war sehr erstaunt, denn der steht ja tagsüber in der TG und da hat es Plusgrade.... und das
Wischwasser war auch noch mit Frostschutz versehen....
ok also Wischwasser Konzentrat gekauft... und auf der AB mit Dauerspritzen den Behälter geleert....
dabei ist mir schon aufgefallen, dass die Xenon düsen nicht ausgelöst werden....
zu Hause angekommen habe ich zuerst versucht die Düsen mit ner Nadel freizubekommen....
wobei mich das schon gewundert hat, den ich habe ja beheizte Düsen und es hat ja in München nur -1 Grad und nicht -15 gehabt ??
mir ist dann aufgefallen, dass anscheinend der Schlauch der rechten Düsen an der WS abgerutscht ist ( anscheinend vom Scheibenwechsel in der Werkstatt ??)
naja egal nun geht es ja wieder......
bleibt noch die Reinigungsanalage vom Xenon....
die hat immer noch nicht ausgelöst.....
kann man das irgendwie provozieren ??
"lange ziehen" .....
ich benutze das so wenig keine Ahnung....
ich habe per VCDS den intervall nicht verstellt gehabt......
habt Ihr irgendwelche tipps ?
manuell habe ich mal die klappen geöffnet - die haben gefühlt leicht geklemmt....
werde es auf jeden Fall morgen nochmals probieren.....
so über Nacht kam dann der Winter endgültig.....
uns hat heute zärtlich der Schneeräumer geweckt um 4:39 Uhr.....
es liegt also etwas Schnee und jetzt sind es auch schon wieder -3,5 Grad....
nun zum Thema
beim Heimweg habe ich festgestellt, dass meine rechten Wischdüsen nicht gehen....
war sehr erstaunt, denn der steht ja tagsüber in der TG und da hat es Plusgrade.... und das
Wischwasser war auch noch mit Frostschutz versehen....
ok also Wischwasser Konzentrat gekauft... und auf der AB mit Dauerspritzen den Behälter geleert....
dabei ist mir schon aufgefallen, dass die Xenon düsen nicht ausgelöst werden....
zu Hause angekommen habe ich zuerst versucht die Düsen mit ner Nadel freizubekommen....
wobei mich das schon gewundert hat, den ich habe ja beheizte Düsen und es hat ja in München nur -1 Grad und nicht -15 gehabt ??
mir ist dann aufgefallen, dass anscheinend der Schlauch der rechten Düsen an der WS abgerutscht ist ( anscheinend vom Scheibenwechsel in der Werkstatt ??)
naja egal nun geht es ja wieder......
bleibt noch die Reinigungsanalage vom Xenon....
die hat immer noch nicht ausgelöst.....
kann man das irgendwie provozieren ??
"lange ziehen" .....
ich benutze das so wenig keine Ahnung....
ich habe per VCDS den intervall nicht verstellt gehabt......
habt Ihr irgendwelche tipps ?
manuell habe ich mal die klappen geöffnet - die haben gefühlt leicht geklemmt....
werde es auf jeden Fall morgen nochmals probieren.....