da hat mein mercedes anders ausgesehen...RichiMess said:wie soll es den unter dem Auto aussehen.
Wenn ihr die RS3 in der Garage stehen lasst,
dann sehen die auch unten drunter aus wie neu.
SwissRS3 said:Es gibt nichts, was an diesen Bremsen nicht rostet.
Was Du da "Felgenaufnahmen" nennst ist Teil def Bremsscheiben.
superschwabi said:Bei mir rosten / oxidieren die Felgenaufnahmen (?)
<Foto>
Darf das so aussehen?
Bekommt man das mit irgendwelchen Putzmitteln wieder sauber?
Soll ich das reklamieren?
RS3 kommt in 2 Wochen auf Grund einer Rückrufaktion eh zum Händler. Ich vermute wegen der Bremsen. War beim Anruf des Freundlichen leider nicht persönlich da.
Bitte mal um eure Meinungen....
superschwabi said:Bei mir rosten / oxidieren die Felgenaufnahmen (?)
Darf das so aussehen?
Bekommt man das mit irgendwelchen Putzmitteln wieder sauber?
Soll ich das reklamieren?
RS3 kommt in 2 Wochen auf Grund einer Rückrufaktion eh zum Händler. Ich vermute wegen der Bremsen. War beim Anruf des Freundlichen leider nicht persönlich da.
Bitte mal um eure Meinungen....
EKK said:Thommesb hat die Scheibenaufnahmen lackiert!
superschwabi said:EKK said:Thommesb hat die Scheibenaufnahmen lackiert!
Leute ich mag mein Auto - aber ich liebe meine Frau.....
ich habe weder Zeit noch Lust Teile an einem € 60.000 teueren Premiumfahrzeug selber zu lackieren.
EKK said:Thommesb hat die Scheibenaufnahmen lackiert!
Hi Thomas, da kann ich Dir nur beipflichten....Thommesb said:EKK said:Thommesb hat die Scheibenaufnahmen lackiert!
Und leider habe ich das nach dem neuen Update im Februar nicht mehr gemacht da es zu kalt war. Und die gammeln nun auch. Werde ich aber spätestens Ende nächster Woche nachholen und noch retten was zu retten ist. Ich kaufe mir keine schöne felgen, pflege diese und dahinter gammelt es.
Bei unserem A3 Cabrio müssen hinten neue Beläge drauf. Die Bremsscheibe total verrostet. Was glaubt ihr was ich gestern alles neu gekauft habe und heute ansteht???
EKK said:optimal wäre, wenn die Alluteile schwarz eloxiert wären!!
ne die AGA ist bzgl. Rost absolut kein Thema, das ist nur kein hochlegierter Chromstahl......Rappel said:So schlimm finde ich das gar nicht, da sieht deine Aga aber schlimmer aus......
Rost ist ja auch eine Schutzschicht.
bielebeau said:Geil Toni
dies passt zu Dir
entweder gar nicht oder TOP
(z.B.500gr Rinderfilet...)