Nicht schlecht, ist ja weit verbreitet. Aber der Schriftzug kommt mir etwas "unförmig" vor. Die originalen wo man bekommt ist doch die Strichstärke überall gleich ? oder täuscht das wegen dem Kontrast? Der T-Strich ist dünner als die restlichen Strichstärken der anderen Buchstaben.
Und wenns mein Auto wäre, würde ich den Schriftzug in Silber nehmen, wie die Zierleisten seitlich.
... das Detail mit "t-Strich" ist mir nicht aufgefallen... stört mich aber auch nicht muss ich mal genau messen ..
Wegen Bremse hinten... steht auf der Liste der vielen Dinge die beim ersten Service reklamiert werden... hatte keine Lust wegen jeden Problem frühzeitig das Auto in die Werkstatt zu bringen. In den nächsten 5.000km ist die erste Wartung fällig dann können die vielen Punkte mit abgearbeitet werden
Aber mal ehrlich, habe mir schon viele RS3 Bremsen angeschaut und meine sieht noch gut aus im vergleich zu vielen anderen....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.