Probefahrt RS3 mit KW V3 Gewindefahrwerk im Großraum München gesucht

JeTi88

Teenie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen,

da ich mit dem MR nicht ganz zufrieden bin, überlege ich schon lange, das in Angriff zu nehmen und etwas zu ändern.
Ich habe schon vieles hier im Forum gelesen, doch die Meinungen gehen sehr weit auseinander: Von MR passt schon, über MR mit Eibach Gewindefedern bis zu komplett neuem „richtigen“ Fahrwerk ist alles dabei. Das ist nachvollziehbar, da ja jeder einen anderen Geschmack und Fahrprofil hat.

Ich schwanke zwischen MR mit Gewindefedern und einem KW V3. Mein Fahrprofil: Landstrasse und Bergfahrten kein Topspeed…
Bevor ich aber viel Zeit & Geld in ein KW V3 investiere, würde ich das schon gerne mal live erleben. Ich hatte immer auf den Frühling und einem Forums-Treffen gehofft, was aber leider noch dauern dürfte.

Nach dem Motto „Probieren geht über studieren“ frage ich in die Runde, ob jemand aus dem Großraum München für eine Probefahrt zur Verfügung steht?
Gerne als Beifahrer unter Einhaltung alle Hygieneregeln und mit Corona-Test, wenn gewünscht.

Vielen Dank und Grüße aus München... ich freue ich mich auf Rückmeldung…

Hallo , woher kommst du genau. Wäre bei Fürstenfeldbruck - RS3 SB mit KW3. Komme auch vom MR mit Federn....

Ich bin aus Gauting mit KW V3 :)
Unter der Woche regelmäßig in Sendling

Warte noch ein paar Wochen, da können wir ein Treffen vereinbaren und Du kannst Dich dann mit einem V3 regelrecht "schwarz fahren".:mocking:
Ein Treffen wird auch langsam Zeit, um in der jetzigen bescheidenen Epoche etwas Ablenkung zu erfahren.

Wochen oder Monate, Olaf? 😜

Ich hoffe Wochen, aber was ist schon sicher in unserer Welt!

Vielen Dank für die vielen netten Angebote... 👍 Wenn das Wetter besser wäre, könnte man sich glatt auf ein Eis am Parkplatz in Stegen am Ammersee treffen.
Ansonsten wäre ein Ausflug zur Rossfeld Panoramastrasse über die Deutsche Alpenstrasse eine Alternative, solange persönliche Treffen nicht möglich sind.

Nabend,

könnte auch KW V3 anbieten. Ebenfalls LK FFB wenns wäre.

Grüße

Back
Top Bottom