A
Anonymous
Guest | Gast
Hallo Zusammen.
Letztes Wochenende hatte ich meine Probefahrt mit dem RS3!
Ich durfte in Samstag mittags abholen und Sonntag nachts abgeben. Super Auto!!
Ich habe das Fahrzeug in allen Lebenslagen getestet.
Unterandrem habe ich mit der Performance Box (Racelogic) Messungen durch geführt und muss sagen das der RS3 gut im Futter stand NACHDEM ich VPOWER getankt habe.
Davor fand ich die Leistung nicht so berauschend - es War auchrelativ heiss. 30-34°C. Die Messungen liefen bei ca 25-28°C.
1. Versuch 0-100 minimal Bergauf.... 4.1sek!
2. Versuch 0-100 auf der Ebenen ..... !!! 3.9sek !!!
3. Versuch etwa 8% Steigung, 2 Personen 4.7sek
100 -200 hab ich Verkehrs bedingt leider nur eine Messung hinbekommen. Gestartet aus 95km/h 11sek. bis 200.
Denke aus 80 gehen auch mit paar tricks hohe 9ner Zeiten.
Wir gesagt war es relativ warm - bin mir sicher das paar °C kühler gewesen wäre wäre noch etwas mehr gegangen.
Ich finde die Angabe von 367PS ist etwas..... zu tief gestapelt.
Was mir aber negativ auffiel- kein Turbo Bumms- eher Sauger Verhalten- Bremsen Rubbeln und das MMI ist Gewöhnungsbedürftig....
Bei den Bremsen musste ich sagen habe ich sie nie ans Limit gebracht egal wie ich gefahren bin. 250km/h 4 Personen runter Bremsen auf 100.... keinerlei probleme.
Denke ich bestelle ihn nächste woche....
Letztes Wochenende hatte ich meine Probefahrt mit dem RS3!
Ich durfte in Samstag mittags abholen und Sonntag nachts abgeben. Super Auto!!
Ich habe das Fahrzeug in allen Lebenslagen getestet.
Unterandrem habe ich mit der Performance Box (Racelogic) Messungen durch geführt und muss sagen das der RS3 gut im Futter stand NACHDEM ich VPOWER getankt habe.
Davor fand ich die Leistung nicht so berauschend - es War auchrelativ heiss. 30-34°C. Die Messungen liefen bei ca 25-28°C.
1. Versuch 0-100 minimal Bergauf.... 4.1sek!
2. Versuch 0-100 auf der Ebenen ..... !!! 3.9sek !!!
3. Versuch etwa 8% Steigung, 2 Personen 4.7sek
100 -200 hab ich Verkehrs bedingt leider nur eine Messung hinbekommen. Gestartet aus 95km/h 11sek. bis 200.
Denke aus 80 gehen auch mit paar tricks hohe 9ner Zeiten.
Wir gesagt war es relativ warm - bin mir sicher das paar °C kühler gewesen wäre wäre noch etwas mehr gegangen.
Ich finde die Angabe von 367PS ist etwas..... zu tief gestapelt.
Was mir aber negativ auffiel- kein Turbo Bumms- eher Sauger Verhalten- Bremsen Rubbeln und das MMI ist Gewöhnungsbedürftig....
Bei den Bremsen musste ich sagen habe ich sie nie ans Limit gebracht egal wie ich gefahren bin. 250km/h 4 Personen runter Bremsen auf 100.... keinerlei probleme.
Denke ich bestelle ihn nächste woche....