8PA PPH OEM Look Kats

Oliver1991

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Jungs,

ich habe von PPH die OEM Look Kats 100 Zeller bestellt nun ist mir aufgefallen, das diese anders aussehen wie die originalen Kats, da die unter dem Abdeckblech raus schauen.

Das ist doch mMn nicht OEM Look.

Wer hat die auch verbaut und wie sehen die bei euch aus?

Mfg Oli

Einmal warm fahren sieht man nix mehr, aber wäre natürlich besser gegangen mit kürzeren Kat´s !!!

Ja stimmt kürzere wären optisch echt schöner gewesen, daher wollte ich fragen wer die noch von PPH hat und ob die genauso aussahen oder kürzer waren.

Wie gesagt. Wenn sie mal heiß waren sieht alles gleich aus.
Ich verwende immer kürzere Einsätze, dass die hintere Naht fast verdeckt ist.

Naja davon bin ich eigentlich aus ausgegangen das PPH kurze Einsätze liefert die dann wirklich OEM aussehen.
Harry hat mich drauf gebracht weil er sagte seine von PPH sehen anders aus, richtig OEM halt

Welche kat's verwendet pph da?
HJS? Oder andere.

Sind keine HJS

Wer hat den was von HJS im Angebot am liebsten auch in Serien Optik.
Oder gibt's gleichwertige andere?

Ich habe heute die oem Look kats und Wagner dp verbaut und bei mir waren die kürzer .
Also bündig. Voll zufrieden bin ich leider noch nicht ganz. Wird sich aber hoffentlich Montag klären!

klinsi said:
Einmal warm fahren sieht man nix mehr, aber wäre natürlich besser gegangen mit kürzeren Kat´s !!!

Kann ich bestätigen. Nach ein paar Wochen und Regen sieht alles OEM aus von unten. Da ist nichts mehr von frisch eingeschweisst zu sehen.

klinsi said:

Da bin ich in der selber Meinung, kürzeren Kat's wären Natürlich besser :88n:

Weis jemand oder kann jemand mal die Nummern von den Kats schreiben oder mir sagen welche Kats man anstelle der originalen nehmen kann?Also so das man die originalen Katskörper entfernen kann und welche einschweißen kann die einen besseren durchlässig haben aber auch noch eine AU bestehen?

Grüße :10hallo2:

Kleine Zwischenfrage.. gibt es die Hitzeschutzbleche der Kats auch einzeln?

Wenn ja, Teilenummer?

Back
Top Bottom