8PA Position RS3 Schriftzug hinten

caddyman

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo zusammen,

mein RS3 hatte ab Werk hinten leider keinen Schriftzug. Könnte mir mal jemand den Abstand nach links und nach unten zum Ende der Heckklappe messen, wo der Schriftzug original genau hingehört?

Danke.

Schmidy said:
Und noch was...

dztqq0.jpg

Ich habe es mal zitiert, findest du unter Embleme entfernen. Gruß Marco :10hallo2:

Super, danke. :good:

Gruß Thomas

... willst Du den Schriftzug nachträglich dranmachen ??
Ich habe meinen beim Kauf beim Gebrauchtwagenhändler extra abmachen lassen (vorne und hinten).
Dann sehen die Spackos mit ihren GTIs und Motz-BMWs nicht unbedingt, wer vor ihnen fährt oder an der Ampel steht. Dann ein beherzter Tritt auf´s Gaspedal und dann möchte ich gerne die dummen Gesichter sehen.
Muss doch nicht jeder Ahnungslose direkt erkennen, was da ankommt :biggrinn:

Hallo,

ja, ich will den Schriftzug dran machen.
Die Zeiten, der Schriftzug-losen Autos sind bei mir schon ne weile vorbei. Ich finds original schöner (ja ich weiß, dass man den Schriftzug hinten auch ab Werk "wegbestellen" konnte).

Ausserdem hat meiner auf dem Kennzeichen XX-RS 3, d.h. da sieht es eh jeder.....

Vielleicht möchtest die Dinger gerade lackieren lassen :biggrinn:
Visitenkarte liegt bei :88n:

Gruß Marco

MarcoRS3 said:
Es gibt was neues! :)

Bastelstunde ist für Freitag angesetzt. :boys_0126:

LG Marco

Ralf said:
... willst Du den Schriftzug nachträglich dranmachen ??
Ich habe meinen beim Kauf beim Gebrauchtwagenhändler extra abmachen lassen (vorne und hinten).
Dann sehen die Spackos mit ihren GTIs und Motz-BMWs nicht unbedingt, wer vor ihnen fährt oder an der Ampel steht. Dann ein beherzter Tritt auf´s Gaspedal und dann möchte ich gerne die dummen Gesichter sehen.
Muss doch nicht jeder Ahnungslose direkt erkennen, was da ankommt :biggrinn:

Glaube mir, bei mir in Wien sind viele ahnungslose unterwegs, trotzdem das bei mir überall RS3 draufsteht. Nur die beiden Supercharged Aufkleber, auf den Kotflügeln, hab ich gleich nachdem Kauf runter gegeben weil es für mich nach ATU Tuning (peinlich!) ausgesehen hatte :boys_0136:
Ein Bekannter hatte mir dann erzählt das dies angeblich beim RS Serie gewesen sein sollte, egal, mir gefiel es nicht.

Trotzdem probieren sie es immer wieder... Hab gestern Abend schon zum Zweiten Mal (Innerhalb von 14 Tagen!!) gehört: "willst es mal mit deinem A3 gegen ein richtiges Auto (wie immer, BMW Diesel) probieren?" :boys_lol:
Jedesmal muss ich unwissenden eine Lehrminute geben :88n: :boys_lol:

Back
Top Bottom