8PA Plastickeinsatz verformt linke seite vorne

Benni81

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo, hab beim auto waschen gesehen das unten links hinter dem gitter vorne der plastick sich verformt hat,sieht aus wie eine beule die durch hitze entstanden ist,ist ca. 5cm groß,hat das noch jemand? gruss benni

Benni, mach doch mal ein Bild, dann sieht man welche Stelle Du genau meinst :boys_0291: .

Schöne Grüße
Samsara

wie grieg ich denn die bilder hochgeladen?hab mal probiert aber ging nicht

Benni81 said:
wie grieg ich denn die bilder hochgeladen?hab mal probiert aber ging nicht

Sieh mal hier: Klick

2621q2c.jpg

Hi,
sieht für mich auf dem Foto eher nach Steinschlag aus! :aaaah:

Sieht man da auch Lackabplatzer?

meine die beule im plastik hinter dem gitter,die geht nach aussen, kann kein steinschlag sein, man sieht es auch schlecht auf bildern

Benni81 said:
meine die beule im plastik hinter dem gitter,die geht nach aussen, kann kein steinschlag sein, man sieht es auch schlecht auf bildern

Ahhh krass, sorry! Jetzt hab ichs auch gesehen! :boys_0291:

Dann waren es nur tote Mücken oder Lichtspiegelungen, die ich für die Delle gehalten habe! :aufgeben:

Komisch... ist die Beule dir erst jetzt aufgefallen?
Ist der Kunststoff verfärbt, wie bei einer Überdehnung, oder ist das auch nur das Licht?

Von innen kann ja kein Stein vom Reifen dagegen schleudern, da ist ja alles zu. Und ein Kühler oder sonstige Hitzequelle befindete sich auch nicht dahinter, oder?

Nein, dahinter ist nichrs Wärmeproduzierendes, kann eugntlich nur ein Montagefehler sein.
@Bennie81: Bist Du sicher, dass es erst jetzt aufgetreten und nicht vereits seit Anfang an ist?
Ich vermute eher, dass das beim Einbau der Blende (ist von hinten geklebt) verpfuscht wurde...

Habe diese Beule bei meinem auch....denke die ist doch normal....oder etwa nicht?

Ich weiß was es ist,

das ist der Fußabdruck vom mitbremsenden Beifahrer, nachdem er das Bodenblech durchtreten hat. Geht mal schauen, ob Ihr nicht auch ein Loch im Fußraum habt... :biggrinn:

SwissRS3 said:
Ich weiß was es ist,

das ist der Fußabdruck vom mitbremsenden Beifahrer, nachdem er das Bodenblech durchtreten hat. Geht mal schauen, ob Ihr nicht auch ein Loch im Fußraum habt... :biggrinn:

:boys_lol:
ich lach mich kaputt

SwissRS3 said:
Ich weiß was es ist,

:boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:

Ich weine! :jc_goodpost:

hatte vor zwei wochen neue bremscheiben bekommen und anderes öl einfüllen lassen, kann sein das es beim freundlichen montagefehler oder so was war??? war vorher auf keinen fall da! Gruß benni

Eigentlich eher unwarscheinlich, das ist nur eine an der Stoßstange verklebte Blende, die nicht mit irgend welchen anderen Anbauteilen in Verbindung steht.
Könnte nur sein, dass jemand was schweres (vielleicht noch etwas, das besonders warm war) von innen draufgelegt hat, als die Stoßstange dmontiert war.
Das wäre natürlich sehr schlampige Arbeit dann...

Habt ihr die Beule bei eurem RS3 definitv nicht? Ich habe diese schon seit Beginn....und dachte sie sei so normal....

Nidi said:
Habt ihr die Beule bei eurem RS3 definitv nicht? Ich habe diese schon seit Beginn....und dachte sie sei so normal....

Ist bei mir auch.
Stört mich aber nicht, sieht man auch nur wenn man auf dem Boden kniet.

ich habe bei mir nix Beule gefunden :boys_0137:

Gruß Roland

Hi,

hab gestern mal nachgeschaut, ich habe diese Beule auch. Sieht für mich definitiv so aus als ob die da hingehört. Also kein Grund zur Sorge.

schöne Grüße
Samsara

Ich habe da auch keine Beule :biggrinn:

Ich habe keine Beule drin :biggrinn:

Hallo,also die beule war bei mir auf keinen fall wie ich ihn bekam,ich finde es sieh net so toll aus,bei mir sieht man sie von weitem,ist wohl der billige plastik, :biggrinn:

Hallo zusammen,

die Beule hat JEDER RS3! Schaut mal genau hin :boys_0291: . Wir hatten gestern vier RS3 am Start und zwar von 6xx bis 35xx Fahrgestellnummern und jeder hatte diese Beule. Der neueste hatte sogar schon die Lochblende vorne rechts verbaut, die beim Bremsenupdate jetzt wohl bei allen RS3 verbaut wird.

Schöne Grüße
samsara

samsara said:
Hallo zusammen,

die Beule hat JEDER RS3! Schaut mal genau hin :boys_0291: . Wir hatten gestern vier RS3 am Start und zwar von 6xx bis 35xx Fahrgestellnummern und jeder hatte diese Beule. Der neueste hatte sogar schon die Lochblende vorne rechts verbaut, die beim Bremsenupdate jetzt wohl bei allen RS3 verbaut wird.

Schöne Grüße
samsara

dann ist es ab sofort keine Beule mehr sonder ein Design-Element und der Tread könnte geschlossen werden!!

EKK said:
dann ist es ab sofort keine Beule mehr sonder ein Design-Element und der Tread könnte geschlossen werden!!
:mua: :lol27: .

Aber du siehst es ein, dass auch du dieses Designelement hast, oder?

Schöne Grüße
Samsara

samsara said:
EKK said:
:mua: :lol27: .

Aber du siehst es ein, dass auch du dieses Designelement hast, oder?

Schöne Grüße
Samsara
ehrlich gesagt hab ich so genau noch nicht hingeschaut, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber wie im Bremsentread beschrieben scheint es schon zweierlei zu geben! Die neuen Lochblenden sind wohl "mit" Designelement. Nächte Woche bekomme ich meine, dann schau ich mir es mal genauer an. Ist mir eigentlich aber schnuppe!!

Back
Top Bottom