8VA-VFL Piepsen und quietschen neben dem Auto...

Alioli1989

Active User
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Ja
Hallo Gemeinde,

Habe mal etwas gelesen, aber finde leider keine Antworten...

1. Problem: Wenn ich normal zB. Durch die Stadt fahre, Fenster offen habe, höre ich immer so ein piepsen/quietschen... Aber es es ist dauerhaft... Und eher ein mechanisches quietschen... Direkt schon ein Radlager kaputt? Nervt jedenfalls!

2. Problem: Im Stand (Leerlauf) höre ich dann wieder ein sehr sehr hohes Piepsen, klingt aber eher elektronisch...und neben dem Auto... Nervt auch! Hört sich einfach nicht richtig an...

3. Problem: Habe nun 1300 Km runter, sonst lief ja immer der Lüfter nach beim aus machen, Mitlerweile macht er das nicht mehr... !?

Jemand ähnliche Probleme? Ich weiß klingt dumm, aber wer sein Auto liebt macht sich Gedanke :/

Lieben Gruß

bei mir ist nix.
vielleicht höre ich auch nichts, da marcels wunderwerk der auspuffklappensteuerung jedes geräusch in den hintergrund drängt....
oder ich bin dadurch auch schon ein wenig taub geworden.
was auch gut sein könnte.

Mir vergeht schon langsam die Lust an dem Wagen... Knallen im Fahrwerk... Piepsen wie ein verrosteter Bollerwagen im rollen... Im Stand und Leerlauf ein piepsen wie eine Marderabwehr... Naja :aaaah:

Irgendeiner muss ja das montagsauto haben , nein spaß ich hoffe das kriegst du mit Audi geregelt!

Quattro RS said:
Irgendeiner muss ja das montagsauto haben , nein spaß ich hoffe das kriegst du mit Audi geregelt!
nene, das Montagsauto hab ja ich schon, seins muss dann der Dienstags Knaller sein :duckundweg:

@Alioli
Nein im ernst, wenn das Autohaus gut ist, bekommst du das geregelt, wenn nicht, sofort wechseln und dir ein Vernünftiges suchen. Es steht und fällt mit dem richtigen Audi Partner, zumindest ist das meine Meinung und Erfahrung :dh:

LG und viel Glück Alioli :good:
Mark

Back
Top Bottom