8PA Per4mance anlage

Der macht gute Arbeit,aber preislichen sehr gehoben

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

klfroe said:

Ich Find nicht so teuer und im moment ist die katback 3"anlage bei 2590€ Das ist billig für diese anlage.

HH rs3 said:
klfroe said:

Ich Find nicht so teuer und im moment ist die katback 3"anlage bei 2590€ Das ist billig für diese anlage.
Ich hab bei ihm wegen einer Anlage für den 8v angefragt. Den genauen Preis müsste ich in der Mail nachschauen, ich weiß nur noch, dass es für mein empfinden ein höheres preisniveau war. ABER: die Anlagen sind vom handwerklichen her top. Der Klang war nur nicht so mein Fall...Mir gefällt der Klang mit originaler Anlage ohne Vorkat tatsächlich am besten.

Ich finde die abzweigung zum esd komisch wenn die Klaippe zu ist,oder nicht?

Die Klappe ist ja nie ganz zu...

Für 100 euro Mehr gibts eine von F-town...

Glaub es wird eine von F-town...
Von Der leistung ist sie vermutlisch gleich wie die Edel01 ?
Oder ist die PPH besser?

HH rs3 said:
Oder ist die PPH besser?

Edel01 ist günstiger als f town !! Aber f town macht bessere Schweißnäte bei edel kommt es oft vor dass die nat reist ! Finger weg den pph Meiner seids die einzigsten Anlagen was du kaufen kannst ist f town oder dth ;) edel01 natürlich auch aber wegen den näten kritisch!

Ernsthaft? Hab ich noch nicht gehört über Edel01

b00gie said:
Ernsthaft? Hab ich noch nicht gehört über Edel01

Ja ernsthaft! Hab ich auch nicht geglaubt aber hab mal die Bewertungen durchgelesen und mich mal umgehört an denen wo die edel sehr lange haben ! Es ist ja auch alles perfekt dort Qualität Sound preisleitung aber mit den näten haben die ein Problem.... ein Freund hat die edel seit 3 Jahre 70tkm gefahren 2 mal nach geschweißt!

Lowlove said:
HH rs3 said:
Oder ist die PPH besser?

Edel01 ist günstiger als f town !! Aber f town macht bessere Schweißnäte bei edel kommt es oft vor dass die nat reist ! Finger weg den pph Meiner seids die einzigsten Anlagen was du kaufen kannst ist f town oder dth ;) edel01 natürlich auch aber wegen den näten kritisch!

Was ist mit der PPH nicht gut?

HH rs3 said:
Lowlove said:
HH rs3 said:
Oder ist die PPH besser?

Nein lass die Finger weg für des was die wollen legst nochmal 700€ drauf kaufst dir eine edel01 FSK 18+ Anlage ;) oder eine f town ;) pph da macht meine umgebaut Serien aga mehr Krach :biggrinn:

Lowlove said:
HH rs3 said:
Lowlove said:

Nein lass die Finger weg für des was die wollen legst nochmal 700€ drauf kaufst dir eine edel01 FSK 18+ Anlage ;) oder eine f town ;) pph da macht meine umgebaut Serien aga mehr Krach :biggrinn:

Ok Danke dir für die info.
F-town ist bei 2900€ catback die 3"

HH rs3 said:
Lowlove said:
HH rs3 said:

Ok Danke dir für die info.
F-town ist bei 2900€ catback die 3"

F town zockt dir des Geld aus der Tasche ?! :D lass dich nicht verarschen hab ein Angebot über eine komplett 3.5 Zoll Anlage mit Klappe bei f town und der liegt bei 3.800.- komplett ? :D bei edel zahlst auch sowas zwischen 3.800 und 4.100.- komplett

Und ich habe schon PPH Anlagen gehört die richtige kräftig waren vom Klang
Die Aussage das eine umgebaute Serienanlage lauter sein soll kann ich nicht bestätigen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die 3" catback anlage von f-town ist noch zahlbar mit 2900€

Marcel R said:
Die Aussage das eine umgebaute Serienanlage lauter sein soll kann ich nicht bestätigen

Dann wird es Zeit dass ein Treffen gibt, dann stellst dich mal hinter meinem Wagen und spitzt die Ohren :aaaah:

Die Anlage sieht schon ziemlich gut aus! im YouTube hat mich der Sound bis jetzt aber nicht vom Hocker gehauen. :hutheben:

Lowlove said:
Marcel R said:

Dann wird es Zeit dass ein Treffen gibt, dann stellst dich mal hinter meinem Wagen und spitzt die Ohren :aaaah:

Was hast du den für eine anlage ?

HH rs3 said:
Lowlove said:
Marcel R said:

Was hast du den für eine anlage ?

Serie, vor kat raus 2x100zeller msd leer und esd ersatzrohr drinnen :liebesschimpfen:

Falls jemand beabsichtigt bei Per4mance eine AGA zu erwerben möge er unbedingt vorher mit mir Kontakt aufnehmen.

alf007 said:
Falls jemand beabsichtigt bei Per4mance eine AGA zu erwerben möge er unbedingt vorher mit mir Kontakt aufnehmen.

Alf Arbeitest du dort ?

alf007 said:
nein, garantiert nicht und eine Empfehlung wird das auch nicht
Habe fast eine gekauft...

alf007 said:
Fast, oder schon gekauft?

Fast zum glück,kurz vor anzahlung doch abgesagt.

Back
Top Bottom