8VA-VFL Parkassistent mit selektiver Anzeige beim RS3 V8

RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Ja
Sagt mal weiß wer warum es diese Aufwertung beim RS3 nicht gibt ?

Bei den normalen S3 und bei allen anderen A3's gibt es das zum Konfig nur beim RS3 nicht

lg wolfi

Gehört beim RS3 zur Serienausstattung :jc_doubleup:

Parkassistent? Das ist doch der Assistent der beim seitlichen Einparken hilft!? Der ist doch nicht Serie?!

Hi Jungs

Ne Ne nix Serie zumindest nicht bei den beiden wo ich Probe gefahren bin .((

Und ich meine das System das selber einparkt (Parkassistent mit selektiver Anzeige)

Der Parkassistent ermöglicht schnelles und komfortables Einparken

wie Einparkhilfe plus mit selektiver Anzeige; zusätzlich wird mittels Ultraschallsensoren nach geeigneten Parkplätzen entlang der Fahrbahn gesucht, für Querparklücken der ideale Einparkweg und für Längsparklücken der ideale Ein- und Ausparkweg berechnet; der Lenkvorgang wird dabei vollständig vom System übernommen. Das assistierte Einparken ist nun auch in kleinere Parklücken und Kurvenbereichen möglich; Parkvorgänge in mehreren Zügen werden unterstützt. Während das Lenken vom Fahrzeug übernommen wird, muss der Fahrer lediglich Gas geben und bremsen. Die Umgebungsanzeige verzeichnet und warnt durch vier zusätzliche Sensoren, abhängig vom Lenkwinkel, rund um das Fahrzeug auch vor seitlichen Hindernissen und unterstützt das komfortable Ein- und Ausparken durch Darstellung der Fahrspur in Verbindung mit MMI Navigation plus mit MMI touch; wahlweise mit Rückfahrkamera bestellbar

Nur das wir alle vom gleichen reden

lg wolfi

Nach dem hier wurde gefragt, oder?

Hi Jungs

Ne das hier suche ich

x8lv4n5q.jpg

lg Wolfi

Wow 890€ da Park ich lieber selber ein :dr:
Viellicht sitzen die Sensoren an einer Stelle wo sie beim RS3 nicht platz finden :boys_0136:

Ja der Preis ist saftig hast recht und nicht das ich das unbedingt brauchen würde aber würde mich trotzdem interessieren warum das nur beim RS3 nicht zum Konfig geht :((((

-=RS3RaCeR=- said:
Ja der Preis ist saftig hast recht und nicht das ich das unbedingt brauchen würde aber würde mich trotzdem interessieren warum das nur beim RS3 nicht zum Konfig geht :((((
Weil RS3 Fahrer selbst Einparken können und keine Hilfe brauchen :boys_lol:

Jetzt im ernst, mir wäre niemals nie auch nur annähernd in den Sinn gekommen so etwas zu brauchen.

LG
Mark

Hi Mark

Na wie schon gesagt mir auch nicht kenne das aber von unseren Q3 der hat das und auch die normalen A3

aber die Frage ist warum nicht beim RS3?

lg wolfi

-=RS3RaCeR=- said:
Hi Mark

Na wie schon gesagt mir auch nicht kenne das aber von unseren Q3 der hat das und auch die normalen A3

aber die Frage ist warum nicht beim RS3?

lg wolfi
Dies wird dir nur Audi beantworten können, genauso warum es keine Standheizung gibt, keine Anhängerkupplung usw.usw. :good:

LG
Mark

Ja genau wie beim 8P das Panoramadach damals. Da wurde gesagt... sowas gehört nicht in einen Sportwagen...viel zu groß und zuviel Gewicht usw.,man will doch den Schwerpunkt niedrig halten :biggrinn:
Beim 8V kann man es bestellen,als ob es das normalste von der Welt wäre :boys_0136:

Der alte hatte ja nicht mal Parksensoren vorne :boys_lol: :passtscho:

Jetzt mal im ernst, wer einen Parkassistent in einem RS3 bzw. Kompaktwagen braucht, gehört wieder in die Fahrschule...

@Dome

also ich weises nicht ob du das nicht lesen kannst oder nicht willst :(( Ich frage nicht weil ich es will sondern das ist eine Grundsatzfrage

Und Fahrschule ja wenn du glaubst das das der richte Ton hier ist dann soll es so sein

lg

Dome said:
Der alte hatte ja nicht mal Parksensoren vorne :boys_lol: :passtscho:

Jetzt mal im ernst, wer einen Parkassistent in einem RS3 bzw. Kompaktwagen braucht, gehört wieder in die Fahrschule...

....wer solche Beiträge postet, ohne sich ernsthaft an der Diskussion zu beteiligen , sollte mal den Knigge lesen!!

Bin dafür das dieser Link in die Foren-Richtlinien aufgenommen wird!! :88n: :88n: :boys_0136:

http://www.knigge.de/

EKK Ist halt meine Meinung :boys_0136:
Wenn das jemanden zu direkt war, dann Sorry :aufgeben:

Grundsatzfrage? Diese Angelegenheit scheint dich ja wirklich zu belasten.. :cry:

Wie bereits erwähnt wird dir wohl nur ein Erbsenzähler bei Audi diese Frage plausibel beantworten können..

http://www.audi.com/corporate/de/etc/ko ... euung.html

Viel Erfolg :dh:

Back
Top Bottom