8VA-FL17 Panoramadach Carbon

whitepony

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
bin auf der suche nach einem carbonersatz für die schwere panorama glasscheibe um das beste aus beiden welten zu haben: sonnendach UND einen günstigeren schwerpunkt ... gibt ja leider kaum was schlimmeres als gewicht so weit oben!

leider finde ich im netz nichts, schreibe gerade diverse teilehersteller an deswegen. der markt für mqb carbondächer wäre ja eigentlich riesig, kann mir nicht vorstellen dass es sich nicht lohnen sollte!

hat jemand tips/ideen/links?

Die meisten bestellen direkt von Anafang an kein Schiebedach bzw suchen sich einen ohne, wenn sie auf die Rennstrecke gehen.
Ob das so viel für einen Amateur ausmacht im vergleich Kosten/Nutzen :boys_0137:

Ich gehe zwar nicht auf die Rennstrecke, hab aber trotzdem direkt ohne Schiebedach und mit Keramik bremsen gesucht. :biggrinn:
Bin da eher der Pässe fahrer. Hab mir gedacht da könnte es auch nicht schaden.

bin schon vor dem rs3 panoramadach gefahren ... ich liebe das dach und fahre auch im winter oft offen, ein auto ohne kam deshalb nicht in frage, trotz der gewichtsproblematik! wäre halt schön beides zu haben - offenes dach und keine grossen dynamischen nachteile!

Back
Top Bottom