8PA OZ Ultras folieren

A

Anonymous

Guest | Gast
Kann mir einer sagen ob es für die Ultras schon fertige Folie gibt um den Rand zu folieren in etwa wie auf dem Bild wenn ja wo?

Ich kenne nur das: Klick
Ist für praktisch jede Felge möglich. Verschiedene Dicken auswählbar. Nur die Längen musst dann selber abschneiden.

Arcade said:
Nur die Längen musst dann selber abschneiden.
... und mit Nassklebetechnik aufkleben, sonst wirst' dabei irre!

OK ist ja schon mal super !!!

Kann mir noch einer sagen ob es passende Nabendeckel von Audi gibt die auf die Ultras passen.........?????

klinsi said:

Kann mir noch einer sagen ob es passende Nabendeckel von Audi gibt die auf die Ultras passen.........?????

Reinhold, da die alle die gleiche Narbe haben, passen die Audi Deckel natürlich auch auf die Ultras.

Gruß und Kuss, Julius Poperzius

Harry said:
klinsi said:

Reinhold, da die alle die gleiche Narbe haben, passen die Audi Deckel natürlich auch auf die Ultras.

Gruß und Kuss, Julius Poperzius

OK und welche Größe ist des?

Harry said:
... nene, mit der Radnabe selbst hat das nix zu tun. Alleine für OZ gibt's Nabendeckel in 55, 62 und 75mm (ich müsste nachmessen was die Ultras haben).
Die Audi Deckel gibt's meistens in 60mm, aber selbst wenn der Durchmesser passt muss der Deckel erst einmal ordentlich einrasten und gut auf der Ultra aussehen ...

Gut aussehen würde es aber ich brauch einen der passt vlt kann das mal jemand ausprobieren...

Back
Top Bottom