8PA OZ Ultraleggera in Grau, Preise?

A

Anonymous

Guest | Gast
Moin moin,

ich wollte mir OZ Ultraleggera in 8x19" in Grau bestellen... Im Internet finde ich alelrdings 5 verscheidene Preise, was kosten die Liste?
Und wie heissen die grauen? Auf unterscheidlichsten seiten sind silberne und graue Felgen mit gleicher Farbbezeichnung...??!!

RS3HH said:
Moin moin,

ich wollte mir OZ Ultraleggera in 8x19" in Grau bestellen... Im Internet finde ich alelrdings 5 verscheidene Preise, was kosten die Liste?
Und wie heissen die grauen? Auf unterscheidlichsten seiten sind silberne und graue Felgen mit gleicher Farbbezeichnung...??!!

ich hab für meine 1.500 euro bezahlt

lg

Audirs3driver said:
RS3HH said:
Moin moin,

ich hab für meine 1.500 euro bezahlt

lg

Das wäre sehr günstig.
Der Listenpreis von OZ ist 390€ zzgl MwSt für die günstigste Variante (schwarz Matt)
Andere Farben kosten dann Aufreis.

Durch die verschiedenen Farben, kommt es zu unterschiedlichen Preisen.

Dann hab's die 8x19 früher als einfache Ultraleggera und ab jetzt wird sie nur noch als HLT produziert oder verkauft.

Gruß

Marcel

Ich habe für meine schwarzen OZ Ultraleggera knapp über 1600.- inkl. Montage bezahlt.

Die graphitschwarzen Ultras kosten aber mehr:

http://www.sport-wheels.de/alufelgen/oz ... t_mgs.html

Bei guten Connections sind aber 10-20% drin, zumindest bei meinem Händler des Vertrauens. :biggrinn:

Hi,
ich hab mir gestern ein Satz Ultraleggeras ersteigert: Klick mich!
Wie kann ich jetzt erkennen ob das HLT sind oder nicht?
Noch eine Frage, meint ihr bei der Farbe sehen rote Felgenrandaufkleber gut aus bei einem schwarzen Auto? (Weiß nicht ob das Silber nicht zu hell ist?)

Gruß

Hallo
8x19" sind Grundsätzlich immer die Normalen. Seit ca. einem halben Jahr steht aber auch auf den 8x19" die Bezeichnung HLT aussen auf dem Felgenrand. Früher gab es die HLT's erst ab 8.5". Neu ist es ab 8" schon im Programm und unterscheidet sich nicht von den Alten. Die 8.5" entstehen jetzt aus den 8" (HLT) indem diese mittels HLT-Verfahren "gezogen" werden. Deshalb bleibt das Gewicht bei steigender Grösse gleich....

Hm, dann müssten die auf dem Bild von der Bucht schon älter sein, da steht nämlich nicht HLT.

Gruß

retlaps said:
Hm, dann müssten die auf dem Bild von der Bucht schon älter sein, da steht nämlich nicht HLT.

Gruß
Und trotzdem sind es die Gleichen.

Ich glaub ich hab mit dem Preis ein richtiges Schnäppchen gemacht. Die Felgen sind heute schon eingetroffen und sind alle wie neu.
Jetzt brauch ich noch die richtigen Schrauben. Gibt es da welche die von der Optik passen und auch ein Felgenschloss haben? Oder kann ich sogar die originalen nehmen?

Gruß

retlaps said:
Ich glaub ich hab mit dem Preis ein richtiges Schnäppchen gemacht. Die Felgen sind heute schon eingetroffen und sind alle wie neu.
Jetzt brauch ich noch die richtigen Schrauben. Gibt es da welche die von der Optik passen und auch ein Felgenschloss haben? Oder kann ich sogar die originalen nehmen?

Gruß
Ich habe längere Schrauben dazu bekommen, also ich denke somit erforderlich!

Arcade said:
retlaps said:

Gruß
Die Originalen passen nicht, habs versucht...

rs3340 said:
Arcade said:
retlaps said:

Gruß

Hi Eric,

waren bei Deinen Ultras keine Schrauben dabei?

Gruß Roland

cashburner said:
rs3340 said:
Arcade said:

Hi Eric,

waren bei Deinen Ultras keine Schrauben dabei?

Gruß Roland
Doch natürlich, 20 Stück, aber ich wollte die originalen Felgenschlösser übernehmen, ging aber leider nicht.

Bei mir waren leider keine dabei. Daher wohl auch der günstige Preis.
Jetzt hab ich aber eine Frage bezüglich der genauen Bezeichnung der Schrauben.
Laut dem Gutachten für die Felgen vom Typ 01713206 (die ich ja habe) brauche ich M14x1,5x36,5 D24 (R12)
Lerri hat mir aber in einer PN was anderes gesagt :
Zitat: "...M14x1,5-Schrauben mit 38mm Länge und 26er Kugelbund (bzw. R13)..."
Das verwirrt mich jetzt. Lerri hat doch sonst immer die Fakten richtig.

Gruß

die von der Bucht hätte ich auch genommen.
Crystel titanium ist, dass was ich mir wünsche.

Wenn mal wieder jemand so ein Angebot sieht... PN

Danke!

Was ich jetzt aber auch gesehen habe, in den beiden Gutachten für die Et41 und die Et45 sind die gleichen Schraubenlängen aufgeführt. Müssten die nicht unterschiedlich sein? Oder stehen die bei Et45 weiter raus?
Ich bin jetzt aber richtig verwirrt.
Gruß

retlaps said:
Was ich jetzt aber auch gesehen habe, in den beiden Gutachten für die Et41 und die Et45 sind die gleichen Schraubenlängen aufgeführt. Müssten die nicht unterschiedlich sein? Oder stehen die bei Et45 weiter raus?
Gruß

Bei der einen Felge versinkt die Schraube nur weiter im Felgenloch.
Das material am Sitz der chraube ist aber gleich gehalten

Marcel R said:
retlaps said:
Gruß

Bei der einen Felge versinkt die Schraube nur weiter im Felgenloch.
Das material am Sitz der chraube ist aber gleich gehalten

Dann erstmal Danke für die Auskunft, obwohl ich die Felgen nicht bei dir bestellt hab.
Ich werd mir jetzt diese Schrauben besorgen: eBay

Gruß

Passende Schrauben waren bei mir dabei - habe die Felgen aber neu bestellt - Felgenschlösser von OZ habe ich aber dazu bestellt, können also bei OZ erworben werden. Preis weiß ich aber nicht, war bei mir ein Komplett-Paket.

Gruß
Magnus

Back
Top Bottom