A
Anonymous
Guest | Gast
WIeso sagt mir mein Audihändler das ich für die OZ Ultraleggera Veränderungen an der Karosserie vornehmen muss??????
Sandro8 said:WIeso sagt mir mein Audihändler das ich für die OZ Ultraleggera Veränderungen an der Karosserie vornehmen muss??????
Sandro8 said:hab ihm ja auch das Gutachten ausgedruckt und vorgelegt......
er hat sich dann mit seinem Dekra Mann in Verbindung gesetzt und mir dann die oben genannte Antwort gegeben!
cashburner said:Sandro8 said:hab ihm ja auch das Gutachten ausgedruckt und vorgelegt......
er hat sich dann mit seinem Dekra Mann in Verbindung gesetzt und mir dann die oben genannte Antwort gegeben!
der Audi-Mann verkauft natürlich vieeeeeeel lieber für ihn gut kalkulierte Audi-Felgen
Gruß Roland
megamaggi said:Ich werde wohl auch zuschlagen und 8 x 19 ET 41 bestellen.
Lt. Arcade - der die auch so fährt mit Serienbereifung (VA:235, HA 225) und -fahrwerk - keine Probleme. Mein Reifenhändler des Vertrauens sieht da auch keine Probleme. Und dann stehen die Räder auch satt im Radkasten...
Gruß
Maggi
megamaggi said:Ich werde wohl auch zuschlagen und 8 x 19 ET 41 bestellen.
Lt. Arcade - der die auch so fährt mit Serienbereifung (VA:235, HA 225) und -fahrwerk - keine Probleme. Mein Reifenhändler des Vertrauens sieht da auch keine Probleme. Und dann stehen die Räder auch satt im Radkasten...
Gruß
Maggi
jjustitz said:megamaggi said:Ich werde wohl auch zuschlagen und 8 x 19 ET 41 bestellen.
Gruß
Maggi
er hat kein fahrwerk drunter .. wenn du tiefer gehst, dann streift das .. aber macht eure eigenen erfahrungen
ET41 ist (besonders hinten) grenzwertig ...megamaggi said:Ich werde wohl auch zuschlagen und 8 x 19 ET 41 bestellen.
... weil er die Auflagen gelesen hat die im Gutachten stehen, z.B. für die Vorderachse:Sandro8 said:hab ihm ja auch das Gutachten ausgedruckt und vorgelegt......
alter Hase said:ET41 ist (besonders hinten) grenzwertig ...megamaggi said:Ich werde wohl auch zuschlagen und 8 x 19 ET 41 bestellen.
... möge der Achsversatz mit Dir sein
@Jerome; richtig und langsam lesen........ (Lt. Arcade - der die auch so fährt mit Serienbereifung (VA:235, HA 225) und -fahrwerk - keine Probleme).....jjustitz said:megamaggi said:Ich werde wohl auch zuschlagen und 8 x 19 ET 41 bestellen.
Gruß
Maggi
er hat kein fahrwerk drunter .. wenn du tiefer gehst, dann streift das .. aber macht eure eigenen erfahrungen
Arcade said:@Jerome; richtig und langsam lesen........ (Lt. Arcade - der die auch so fährt mit Serienbereifung (VA:235, HA 225) und -fahrwerk - keine Probleme).....jjustitz said:megamaggi said:Ich werde wohl auch zuschlagen und 8 x 19 ET 41 bestellen.
Gruß
Maggi
Rennsemmel3 said:Viiiiieeeeeeeeel besser.... Passt wirklich super
Ich bin sowieso Fan von den Felgen... also von mir einRennsemmel3 said:Viiiiieeeeeeeeel besser.... Passt wirklich super
Perfekt, genau wie meiner!!rs3340 said:Und hier meine OZ Ultraleggera 8x19 ET 45 in Matt Graphit
(ohne Arbeiten am Wagen und ohne Spurplatten)
Arcade said:@Jerome; richtig und langsam lesen........ (Lt. Arcade - der die auch so fährt mit Serienbereifung (VA:235, HA 225) und -fahrwerk - keine Probleme).....
Die 225-er haben den Index 88.Tobi21 said:Arcade said:@Jerome; richtig und langsam lesen........ (Lt. Arcade - der die auch so fährt mit Serienbereifung (VA:235, HA 225) und -fahrwerk - keine Probleme).....
Bleibst Du eigentlich hinten immer bei den 225er oder gingen auch 235?
Was haben die 225er für einen Tragfähigkeitsindex?
Arcade said:Gemäss Lerri's RS3 passt es mit Ringsum 235-er mit leichten Anpassungen (Filz und Schraube).
retlaps said:Hallöchen,
ich hab diese Woche meine Ultras 8x19 ET41 mit 235er rundum (plus 235 vorne und 225 hinten) problemlos eingetragen bekommen. Der Prüfer war viel mehr an meinem Motor interessiert, als an den Rädern
Zuerst dachte er, es wäre ein normaler A3 mit RS Lenkrad, aber als er seinen Fehler bemerkt hat, hat er gestaunt.
Also wer einen guten Prüfer im Raum Heilbronn sucht, PN an mich
Gruß