8VA-VFL OZ Leggera 8x19 ET45

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo, ich habe mir heute einen Satz OZ Leggera in 8x19 ET45 gekauft und dachte eigentlich das würde so locker passen. Jetzt hat mir ein bekannter gesagt, das ginge nicht ohne Spurplatten über die Bremse.
Gibt es da vielleicht jmd. mit Erfahrungswerten bevor ich groß rumprobiere.
Ansonsten versuche ich morgen mal probehalber eine Leggera vorn aufzustecken.

Danke schon mal im Voraus :dh:

Schon mal im Gutachten geschaut???
Da sollte es ja drinstehen!

Hallo Chris-R.
remy911 hat genau diese Felgen auch montiert - glaub jedoch in ET47. Am besten schreibst Du ihm eine PN er kann Dir sicher weiterhelfen.

Die 8.5x19 passt perfekt und kommt mit Gutachten...

1ca2389fd746d400c05d4414b4fe4e8d.jpg

-Felix

ET47 bei OZ ist die neue ET45. Somit alles ok![emoji1303]

Es gibt weiterhin die 8ter in ET45, nicht mit 8,5 verwechseln.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey,
Ich hab die ultraleggera in genau der größ die du meinst, passt 1a ohne Platten oder Nacharbeiten.

Gruß Raphi

Ja alles passt so

Keine Chance habe gerade probiert die zu montieren, vorn geht sie um Haaresbreite nicht über die Bremse.

Vorne passt nur die 8,5x19 ET47 ohne Distanzen.

wie?? die leggera in 8x19 et45 passen nicht?? [emoji15]
passen mindenstens die ultraleggera in 8x19 et 45.. laut gutachten wird keine distanzscheibe benötigt..
danke

Millionsofpeaches said:
Die 8.5x19 passt perfekt und kommt mit Gutachten...

1ca2389fd746d400c05d4414b4fe4e8d.jpg

-Felix

Felix; du fährst doch die et 47 :yahoo: passt doch Optimal in Verbindung mit dem FW jetzt :laie_60a:

Möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen.

Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es nicht passen soll, da die Felge weiter von der Bremse weg steht, als mit der Originalfelge mit ET49 bei 235iger Vorderreifen.

Oder liegt es daran, dass die Speichen anders geformt, einen anderen Winkel vom Rand zur Felgenmitte haben und da irgendwie / irgendwo den Bremssattel treffen?

Anbei noch ein Vergleichsbild zur Originalfelge in 8 x 19 mit ET49 und Felgen in 8 x 19 mit ET45.

Danke. :hutheben:

Also ich habe meine Oz Ultraleggera 8x19 ET 45 getestet.. passt!! [emoji106]

Das sind doch mal gute Nachrichten!

Kannst Du bei Gelegenheit vielleicht noch ein Foto von posten?

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei :) meinte er Anfangs nicht OZ Leggera? Ihr redet hier von der Ultraleggera, evtl. durch die andere Bauform ein Problem.

:biggrinn: Einer hat es wenigstens mitbekommen, der Ersteller schreibt von der Leggera und alle anderen schreiben von der Ultraleggera. :jc_doubleup:

jo, weiss ich.. das wegen habe ich ja dazugeschrieben "ULTRALEGGERA" 8x19 ET 45

also das neustes gutachten was ich finde könnte von der oz LEGGERA ist von September 2015 und da ist der RS3 8V

https://www.onlineraeder.de

dort gibt es den gutachten..

Back
Top Bottom