8PA Osir Carbonparts

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo Zusammen,

leider gibt es in D keinen vernünftigen Osirhändler...
Ich würde mir gerne die Carbondekorleisten für den Innenraum bestellen.
Jetzt zwei Fragen:
1) Kennt einer einen guten Importeur?
2) Hat einer Interesse an weiteren Parts? Leider haben die einen Mindestbestellwert von 2000 $

RS3HH said:
Hallo Zusammen,

Jetzt zwei Fragen:
2) Hat einer Interesse an weiteren Parts? Leider haben die einen Mindestbestellwert von 2000 $

hast du Bilder von den Innenraum Leisten?? :boys_0137:
was würden die Leisten kosten? :boys_0084:

Ich finde die Bilder nicht.

Könnnte mich ev. noch für die Kniepads begeistern, wenn der Preis stimmt.

Gruss
Tobi

RS3HH, kaufe dir in der Bucht einfach irgend welche A3 Sportback Dekorleisten und schicke die dann zu Ihm hier www.muecke-carbon-gfk.de und lasse die mit carbon beziehen, auch farblich geht da mehr als das sonst immer nur Schwarze!

Gruss Nick

Habe ebenfalls Interesse an den Kniepads.
Wäre 1A wenn einer den Preis rausfindet.

hallo

der preis liegt bei 425$ beim derzeitigen schlechten wechselkurs sind es 318 euro mit steuer 377 euro kommt dann noch der versand sind auch 50-100 dollar.Das Importieren wäre kein Problem.Der Spass würde dann um die 450 euro kosten.mfg

berto1978 said:
hallo

der preis liegt bei 425$ beim derzeitigen schlechten wechselkurs sind es 318 euro mit steuer 377 euro kommt dann noch der versand sind auch 50-100 dollar.Das Importieren wäre kein Problem.Der Spass würde dann um die 450 euro kosten.mfg

Nach D würden noch Einfuhrzoll drauf kommen! Mit Steuer meinst du MwSt.?

berto1978 said:
ja steuer ist mwst.Alles andere bei der einfuhr ist Kleinkram

Naja, hab letztes Jahr mal was aus dwn USA bestellt. Warenwert 150 €. MwSt. + Einfuhrzoll 75 €!!! Hab dann zwar Einspruch eingelegt und nochmal was rausbekommen, aber Kleinkram fand ich das nicht gerade!

Einfuhrzoll kommt auf Produkt an.Daher ma besten die Zollanmeldung selber machen nicht von zoll.

Sollten auf einen besseren Wechselkurs warten :aufgeben:

RS3HH said:
Hallo Zusammen,

Jetzt zwei Fragen:

Auf der HP sind doch deutsche Vertiebspartner angegeben !

Guten Abend!

Ich habe heute ein Teil zurück bekommen, aber seht selbst! Entschuldigt das dreckige Auto....

v2ww11.jpg

2s0hfn5.jpg

Gruss Nick

Den link zum Wo habe ich schon auf seite1 hier gepostet und den Preis weiß ich noch nicht da noch die anderen Teile für den Motorraum dort sind!

Gruss Nick

Bestimmt qualitativ gut gemacht, für mich ist die Optik allerdings etwas gewöhnungsbedürftig...

Passt gut zum gesamtkonzept. :boys_0120:

Blowfly, sollte dich der rote Ventildeckel stören, der wird auch noch andersfarbig, wohl aber nur schwarz da es sonst zuviel wird!

Gruss Nick

nick33 said:
Guten Abend!

Ich habe heute ein Teil zurück bekommen, aber seht selbst! Entschuldigt das dreckige Auto....

v2ww11.jpg

2s0hfn5.jpg

Gruss Nick

hab ich auch in einer anderen Farbe !!!!!!!!!!! :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

bei mir ist es echtes Carbon :biggrinn: :boys_0084:

rjqjcl.jpg

Ja, das sieht schick aus, aber schwarz wollte ich nicht, das ist das was man kaufen kann. Außen an der Karosse würde ich schwarzes Carbon auch bevorzugen, aber gerade für den Motorraum finde ich das farbige mal als etwas anderes.

Gruss nick

nick33 said:
Ja, das sieht schick aus, aber schwarz wollte ich nicht, das ist das was man kaufen kann. Außen an der Karosse würde ich schwarzes Carbon auch bevorzugen, aber gerade für den Motorraum finde ich das farbige mal als etwas anderes.

Gruss nick

ja hast recht blau schaut natürlich besser aus was hast du dafür bezahlt? :boysparschwein:

Das es besser aussieht würde ich nicht sagen, der effekt der verschönerung des Motorraumes, tritt bei beiden Varianten ein, das blau ist nur eben etwas ausgefallener!
Einen Preis habe ich noch nicht da noch nicht alle Teile fertig waren, ich muß mir noch das Saugrohr zum Turbo neu kaufen, da ich das auch mit machen lassen will! Dieses hässliche schwarze rohr muß weg.

Gruss Nick

Gibts das auch in Rot?
Würde sich bestimmt auch gut machen wenn man den Deckel, die Box und das Ansaugrohr in Carbon Rot gestallten würde, passt dann auch zum Zylinderkopf.

Ja, rot töne gibt es sogar mehr als blaue, da sind es nur zwei aus denen man wählen kann!

Hallo!

Keine Ahnung wie lange das effektiv dauert, die Teile sind seit rund zwei Wochen dort, wird wohl darauf ankommen wieviel gerade zu tun ist. Bei den Motorraumteilen ist mir das aber auch egal, die sind ja nicht so wichtig und man sieht es nicht laufend. Im Innenraum würde ich mir die Sachen ein zweites mal in der bucht kaufen und diese dann beziehen lassen. wenn die bezogenen zurück sind, lasse ich die auch beziehen und verkaufe die auf dem selben weg und schon hatte man keine unkosten!
Habe ich damals bei meinem Lenkrad auch so gemacht, hat super funktioniert!
lk07t.jpg

Gruss Nick

und hast du schon preise dafür ???? :blustrau:

ICh würde dann weißcarbon mit rotcarbon ausprobieren ;) Aber kann halt auf die teile im motorraum nicht allzulange warten :/

Aber geht da net die beschichtung evtl im motorraum drauf ????

Hallo der wollt bis jetzt noch kein Geld von mir, aber rufe oder maile den doch einfach an und fragst ihn auch bezüglich der Zeit, faxt kann ich ja eh nix sagen. Auch ob zweifarbig auf einem teil geht, so du das meinst, weiß ich nicht. Wenn du dich bei dem meldest sagst grüße vom Nico und da wird das Sinn passen. :boys_0120:

Back
Top Bottom