8PA Originale AGA mit 100 celler kat

RS3_Matze

Active User
RS3/8PA
Ja
servus leute...
hat von euch jemand erfahrung mit einem 100 celler sportkat auf der originalen AGA??
hab mal in der Such funktion geschaut aber nichts richtiges gefunden. ein Kumpel hat einen Focus RS hat sich jetzt ein 200 celler drunter gemacht mit einer Bull X ESD. bin ich jetzt nicht sooo von überzeugt.
meine idee wäre jetzt andere Down Pipe und 100 celler.
was meint ihr , ballert das? :biggrinn:

Danke für eure Antworten schon mal
MFG Matze :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:

RS3_Matze said:
servus leute...
hat von euch jemand erfahrung mit einem 100 celler sportkat auf der originalen AGA??
hab mal in der Such funktion geschaut aber nichts richtiges gefunden. ein Kumpel hat einen Focus RS hat sich jetzt ein 200 celler drunter gemacht mit einer Bull X ESD. bin ich jetzt nicht sooo von überzeugt.

Habbich.

Stufe II vom Ole (PPH) hat Software + Downpipe und ich habe mir noch einen 100 Zeller im Originalgehäuse gegönnt. Hinten raus Original. Klingt viel kerniger ohne den Originalsound zu verfälschen, wie HMS o. ä.

Klappe zu knurrt etwas mehr, aber recht moderat. Klappe auf find ich dann richtig geil. Und kaum einer sieht's. Leistungsmäßig ist's Top. Habe kein Diagramm, aber sollten so 420PS rausfallen.

Ich würde es immer wieder so machen. :yahoo:

Peter said:
RS3_Matze said:
servus leute...

Habbich.

Stufe II vom Ole (PPH) hat Software + Downpipe und ich habe mir noch einen 100 Zeller im Originalgehäuse gegönnt. Hinten raus Original. Klingt viel kerniger ohne den Originalsound zu verfälschen, wie HMS o. ä.

Klappe zu knurrt etwas mehr, aber recht moderat. Klappe auf find ich dann richtig geil. Und kaum einer sieht's. Leistungsmäßig ist's Top. Habe kein Diagramm, aber sollten so 420PS rausfallen.

Ich würde es immer wieder so machen. :yahoo:

und deine AGA ist original bis auf die Down pipes und Kat?

hast zufällig eine Soundfile von deinem sound??? wie der sich anhört würde mich mal interessieren :good:

RS3_Matze said:
hast zufällig eine Soundfile von deinem sound??? wie der sich anhört würde mich mal interessieren :good:

Hi,
Ja das würde mich auch mal interessieren.
Fahr jetzt selber mit einer anderen dp auf original aga rum und bin auch am überlegen irgendwann mal nur noch einen 200 Zeller rein zu machen und den Rest original zu behalten.

Gruß Thomas

ignaz83 said:
RS3_Matze said:

Hi,
Fahr jetzt selber mit einer anderen dp auf original aga rum und bin auch am überlegen irgendwann mal nur noch einen 200 Zeller rein zu machen und den Rest original zu behalten.

Gruß Thomas

wie ist es so mit der anderen Dp auf der ori. AGA?? merkt man ein unterschied?

RS3_Matze said:
ignaz83 said:
RS3_Matze said:

Hi,

Gruß Thomas

wie ist es so mit der anderen Dp auf der ori. AGA?? merkt man ein unterschied?

Also er spricht schon besser an und vom Sound her, also Hab die Klappe immer auf :biggrinn: Aber er hört sich schon etwas anders an aber sind keine Welten. Aber ich muss sagen mir gefällt der original Sound irgendwie noch.

würde mich interessieren wie es mit einem 100 celler klingt in kombi mit der dp.
wir warten ja immer noch auf die soundfile vom peter :biggrinn: :88n:

Ja, dass Soundfile würde mich auch interessieren. Habe das im Tread Wagner Downpipe (hat je 100 Zeller ohne Vorkat) auch schon angesprochen, jedoch hat es niemand eingestellt.

Gruss René

Ich habe die Stufe 3 von Marcel, (MR-Racing) mit DP und bearbeitetem ESD sonst ist die AGA original.
Bin eigentlich zufrieden. Knallt schon wesentlich mehr als original

Ich habe eine leere original DP mit zwei 200 zellern. Der klang ist nicht sehr viel anders. Bissel rotziger aber das hört man wirklich nur durch vorher / nachher.

war Heut beim Jannik (Harry) und hab meine Downpipe machen lassen. also Durchzug ist finde ich deutlich besser , und sound technisch hat er sich auch verbessert. bin zufrieden.
Danke Nochmal an jannik :jc_doubleup: :jc_doubleup:

Back
Top Bottom