8PA Original Audi Speedline 20-Speichen 19" mit 255VA/235HA

A

Anonymous

Guest | Gast
Hi ich habe mich schon Ewigkeiten durch das Forum gelesen, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob es wirklich passen würde. Ich habe den Tieferlegungssatz von H&R (25mm) verbaut und habe vor folgene Felgen im Sommer zu fahren http://www.ebay.de/itm/Audi-A6-S-LINE-4 ... 327wt_1270 . Auf der Vorderachse 255er Reifen und hinten 235er. Meint ihr das würde gehen? Vielen dank schon ma im voraus.

Vorne müssten eigentlich 255/30/19 drauf, von der ET und Felgenbreite sehe ich keine Probleme. Mit dem 35er Querschnitt könnte es aber dünne werden, da hilft nur der Versuch...

Hinten sehe ich aber mit 235er die gleichen Probleme, mit 225er sollte es gehen.

Weiterhin gibt es große Unterschiede beim ausgewählten Reifen, die differieren bei gleicher Größe bis zu 10mm in der Breite!

Viel Erfolg!

@blowfly: Bekomme ja auch 255er vorne. Kannst Du denn sagen, welche Reifen da besonders breit, bzw. schmal sind? 10mm Differenz is ja schon viel finde ich.. :boys_0137:

Vorne ging es mir ja um den 35er Querschnitt, den du montieren wolltest. Serie ist aber 30er Querschnitt bei 255 von Audi.

Wie die einzelnen Reifen ausfallen kann ich nicht sagen. Bei meinem TT musste ich z.B. die 10mm Distanzen hinten rausnehmen, weil ich statt Conti SC2 auf Pirelli gewechselt hatte, bei gleichem Reifenformat natürlich!

Am besten Händler fragen, ein guter Händler weiß, welche Reifen wie ausfallen...

Denke ich auch. Der sollte das wissen!

Trotzdem thank`s....

Back
Top Bottom