8VA-VFL Orginale Rotor Felgen

Luckynumbers7

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Heyy Liebe Rs3 Fahrer und Zukünftige Fahrer.

Bin bisschen sehr entäuscht von der Felgen auswahl für den RS3 8v ... 4x Der selbe Rotordesign Shit Sorry für den Ausdruck.

Und Rs3 ist auch nicht gerade günstig. Da erhofft man sich schon bisschen nettere Auswahl.

Wen mann z.b s6 Limo neu Konfiguriert. hat mann 10 Verschiedene Felgen zur ausswahl !

Hab auch die Schwarzen Rotor mit Mischbereifung bestellt... und das ist lächerlich sorry, nur weil die Auswahl so doof ist.

t68ujjo4.jpg
[/url][/img]

Wie denkt ihr über die Felgen auswahl?

Gruss
Seri

Ja hast schon recht, ist ein bisschen wenig Farb/Desingauswahl aber ändern können wir jetzt auch nichts mehr.

Ich hätte auch lieber die schwarzen mit ringsherum 235er Bereifung gehabt, gibt es aber nicht :cry: somit musste ich von meiner schönen schwarz/weiß Kombination mit den Felgen abweichen, sehr schade aber leider nicht zu ändern.

LG
Mark

micha-e said:
ja, schon richtig, könnte gern etwas mehr sein

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... ID=EBAY-DE

Diese sind auch geil und genau gleiche Größe. Die müsste man ja nicht mal eintragen, oder

Die sehen schon gut aus.
Aber auch wenn sie die gleiche Größe und ET haben, müssen sie eingetragen werde.
Jede neue Felge muss eingetragen werden, wenn sie keine ABE oder ECE Papiere haben

Hallo Seri,

ja da hast Du schon recht. Eine Auswahl gibt es da nicht wirklich. :boys_0136:
War aber auch beim S3 (8L und 8P) und beim RS3 der ersten Generation auch so.
https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_S3
Da gibt es die eine S oder RS Felge und das wars. Naja wenn Du Deinen nicht im Werk
sondern beim Händler abholst, kannst Du bestimmt da was verhandeln bzw. tauschen.
Der RS3Dirk hat auf seinem schöne 19 Zöller vom A4 drauf. Die gefallen mir auch richtig gut. :good:
Wobei mir persönlich die Rotorfelge eigentlich ganz gut gefällt. Ist aber wohl nicht
jedermanns Sache. Die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich :88n:

Back
Top Bottom