8Vx-FL17 Öltemperatur?

Status
Not open for further replies.

Ice1901

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hey Leute, hat einer von euch im Virtual Cockpit schon einmal gesehen ob man sich auch die öltemperatur anzeigen lassen kann.

Meiner Meinung nach sollte es doch möglich sein, ich mag es nicht meinen Wagen zu belasten wenn das Öl noch nicht auf Betriebstemperatur ist.

Du kannst ja die Ansichten umstellen... Im RS Layout ist die Öltemp ausgeschrieben wie auf dem Bild.

Im normalen Layout ist das glaube ich auch nur als Balken dargestellt, weiss grad gar nicht so sicher fahre nur mit dem RS Layout..

Die Layouts kannst du nur im Stand umstellen...

Danke für die schnelle Antwort schaue ich morgen gleich nach :mocking:

Ice1901 said:
Hey Leute, hat einer von euch im Virtual Cockpit schon einmal gesehen ob man sich auch die öltemperatur anzeigen lassen kann.

Meiner Meinung nach sollte es doch möglich sein, ich mag es nicht meinen Wagen zu belasten wenn das Öl noch nicht auf Betriebstemperatur ist.

Ab ca 66 Grad verschwinden die Balken und es kommen Zahlen. Darunter werden keine Zahlen angezeigt.

lg

Ice1901 said:

Warum machst du immer gleich neue Threads auf anstatt mal die Suche zu benutzen?

Hier geht es jetzt weiter.

Öltemperatur Anzeige im VC (Classic Layout) ?
https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom