8Vx-FL17 Öltemperatur Anzeige im VC (Classic Layout) ?

avmavm

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Hallo zusammen,

habe im Moment bei meiner RS3 Limo im Virtual Cockpit die "Classic Layout" Version eingestelllt, leider konnte ich in diesem Modus keine Anzeige der Öltemperatur finden. Beim Sport Layout (Rundinstrument in der Mitte) ist er vorhanden. Kann aber leider während des Fahren ja nicht zwischen Classic und Sport switchen. Gibt es eine Möglichkeit die Öltemperatur auch im Classic Layout anzuzeigen, oder muss dieses "Codiert" werden, hat schon jemand Erfahrungen damit. - Danke

Du kannst zwischen Classic und Sport switchen ? Einfach wenn du auf View klickst
Aber eine Ölanzeige in der normalen Sicht hätte ich auch gern gehabt

den Modus zwischen Classic und Sport kannst du nur bei stehendem Fahrzeug ändern...der Switch (Laden des Layouts) dauert auch ein paar Sekunden, es wird auch kurz der Bildschirm schwarz! Mit View kannst du nur zwischen den kleinen und großen Anzeige switchen.
Beim RS und S gibt es zwei Layouts - Classic hat zwei große Rundinstrumente und Sport hat ein Rundinstrument in der Mitte)

Dann weiß ich nicht was du meinst. Ich switche während der Fahrt häufig zwischen allen verschiedenen Ansichten rum.
RS Bildschirm mit Drehzahl-/Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte sowie mit 2 links & rechts und dort kann man ja über die Links-/Rechtstaste dann rumswitchen ob man Navi, Musik etc. haben möchte. Mehr Ansichten im VC habe ich nicht herausgefunden & glaube hab schon alles durchgespielt.

Bei mir dauert auch nichts zu laden oder geht nur beim stehen. Ist sofort da, also null Ladezeit sowie jederzeit änderbar (alles während der Fahrt switchbar)

ist leider so wie avmavm sagt, hätte auch gern in der "Classic Ansicht" die Öl-Temperatur, ich glaube aber nicht, dass das geht, außer Audi macht es selbst.
Fahre deshalb nur in der RS-Ansicht :boyboxen:

Hallo! Ihr findet die öltemperaturanzeige im classic VC wenn ihr auf „view“ klickt! Ist etwa da wo boost etc steht

...aber nur als Balken-Anzeige meine ich, nicht als Zahl.

Reicht aber nMn als Anhaltspunkt. Ich schaue normalerweise nur so lange bis die Öl Temperatur bei ca 90 ist und dann :jc_doubleup:

Mir reicht es auch in der stadt wenn ich die 80-90 grad marke sehe

Back
Top Bottom