hat jetzt wieder die beiden Walzen rechts u. links da, waren vorher Taster....ich dachte ein Lenkrad ist grundsätzlich ein Drehrad...Was genau ist anders? ... Bekomme meinen Anfang März...
das würde mich auch interessieren - drehrad ist viel besserViel interessanter ist ob man die Bedienfelder von Touch auf Drehrad plug and play umbauen kann.
wo hast du die 3 monate her ? laut audi-geschäftspartner-seite 6monate (ist aber auch stand april 2025) und laut carwow.de 4-5monate. ich hab anfang august bestellt und bisher nur die aussage "unverbindlich im dezember" erhalten. noch nix gebaut, noch nix eingeplant... :-/ es wäre so schön, wenn er wirklich im dezember kommthat jetzt wieder die beiden Walzen rechts u. links da, waren vorher Taster....ich dachte ein Lenkrad ist grundsätzlich ein Drehrad...Was genau ist anders? ... Bekomme meinen Anfang März...
denkst du, du musst bis März warten? zur Zeit beträgt die Lieferzeit um die 3 Monate, aber wie es mit excl. Lack ausschaut, weiß ich nicht
Das wird für die e-modelle sein. Audi spart sich einfach die Arbeit, das Lenkrad separat zu beschreiben und wird das lenkrad für alle modelle gleich beschreiben.dann verstehe ich den Konfigurator nicht:Nein und nein.
VG
hier die neue Beschreibung des Lenkrads
View attachment 23366