8VA-VFL Neues Baby ist da !

Heliflyer

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Ja
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Vergleich altes und neues Baby

j9buhk.jpg

sf7yap.jpg

o00vls.jpg

65 Km bei der Abholung...
a9medx.jpg

und für den Rest, nur Spass für den Moment :jc_doubleup:

24mf5le.jpg

24otzpl.jpg

wl2j6a.jpg

30l11c2.jpg

j791fm.jpg

Nur bei meinen Händler bin ich schon der 3., der seine RS3 bekommen hat. Die Lieferung laufen anscheinend gut für die, die relativ früh bestellt haben...

Sehr schick
Dann viel Spaß und viel Glück mit dem neuen

Sieht sehr schön aus..... Nur etwas hoch auf den Beinen[emoji5]️

Sehr schön die beiden Autos im Vergleich. Freue mich für dich :)

Einfach herrlich die beiden RS zu sehen :jc_doubleup:

Super, viel Glück und Spaß am neuen :10hallo2:hätte ich doch im Wallis bestellt wäre er vlt. auch schon da :biggrinn:

gratuliere:)

kann man diese quattro schift beim grill wegnehmen?

Mauro said:

ja indem du die abstandsregelung (ich glaub, die ist da unten drinnen oder ist es was anderes?) bestellst!

aXXit said:
Mauro said:

ja indem du die abstandsregelung (ich glaub, die ist da unten drinnen oder ist es was anderes?) bestellst!
Ja, Assistenzpaket beinhaltet dieses Froschauge in der Front statt die Quattroschrift, je nachdem wie du orderst

Gratuliere dir. Klasse Auto :jc_doubleup:

Hier geht es ja Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen! :biggrinn:

Viel Spaß mit dem Neuen! Und allzeit knitterfreie Fahrt!

Das Vergleichsfoto RS3 8P Daytonagrau OP Alu vs. RS3 8V Daytonagrau OP Alu find ich Klasse! Beides sehr schöne Autos... jeder auf seine Weise! :jc_doubleup:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :laie_60a: :good:

Mauro said:

Alternativ kann man auch das Optikpaket weglassen. Darin ist der Schriftzug wohl enthalten.

Im übrigen Glückwunsch zum Neuen. Ich weiss gar nicht ob ich dich mehr ums Auto oder den Wohnort beneide ;)

sehr cool gratuliere.....

P.S. an das OP Alu kann man sich in Daytona
ja fast gewöhnen.....

Sehr schön und Glückwunsch, :good:
Marken-, Typ- & Farbentreue kann ich dir Aussprechen. :biggrinn: :aufgeben:

Gruß Marco :10hallo2:

Na dann viel Spaß mit dem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Die Landschaft ist immer wieder schön wenn man sie so sieht!

Glückwunsch :10hallo2: , hättest den originalen RS3 als großen Bruder behalten sollen :boys_0325:

rs3showi said:
sehr cool gratuliere.....

P.S. an das OP Alu kann man sich in Daytona
ja fast gewöhnen.....
Ja, es hat etwas, aber für mich klar, OP schwarz :10hallo2:

Danke alle für die Gluckwünsche! Ich werde mein Baby sorgfältig befahren, versprochen! :biggrinn:

RS3TOM said:
Glückwunsch :10hallo2: , hättest den originalen RS3 als großen Bruder behalten sollen :boys_0325:

Naja, wenn ich soviel Geld hätte...

gugi said:

Ich finde auch das OP schwarz sehr schön, sogar besser... leider war aber meine Bestellung schon bestätigt, wenn ich die Änderung vornehmen wollte. Bin aber trotzdem mit dem OP Alu sehr zufrieden. Da ich den RS3 auch im Winter fahre, habe ich mich danach gefragt, wie die silber Winterräder mit OP schwarz und rote Bremsen passen würden... schlussendlich finde ich also dem OP Alu richtig, gemäss Erfahrung mit dem alten.

sehr schön. herzliche Gratulation. Sieht schick aus. Aber meiner hätte auch OP schwarz.

Ansonsten :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup:

Heliflyer said:
Danke alle für die Gluckwünsche! Ich werde mein Baby sorgfältig befahren, versprochen! :biggrinn:
gugi said:
Ich finde auch das OP schwarz sehr schön, sogar besser... leider war aber meine Bestellung schon bestätigt, wenn ich die Änderung vornehmen wollte. Bin aber trotzdem mit dem OP Alu sehr zufrieden. Da ich den RS3 auch im Winter fahre, habe ich mich danach gefragt, wie die silber Winterräder mit OP schwarz und rote Bremsen passen würden... schlussendlich finde ich also dem OP Alu richtig, gemäss Erfahrung mit dem alten.
Ja, ist halt Geschmacksache, du bist sehr konsequent in Farbe und OP, übrigens bei mir sind die Rotorfelgen und Seitenspiegel auch in schwarz bestellt, also Daytonagrau, OP, und alles andere auch schwarz :10hallo2:

Back
Top Bottom