Nanoversiegelung

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo,

hab mit der Suche unter "Nanoversiegelung" nichts finden können, daher wollte ich mal einen Post erstellen.
Hat das schonmal jemand machen lassen und lohnt sich eine solche Versiegelung überhaupt ?

Bei Kosten zwischen 300 und 700 Euro sollte das schon deutlich was bringen sonst kann man es ja vergessen.

Würde mich über Erfahrungen und/oder Meinungen freuen.

Grüße

Hi srabbl,

doch, da gibt es schon einen Fred darüber.

Ich mache seit vielen Jahren Nanoversiegelungen selbst. Dauert etwa 2 Stunden und das Ergebnis ist perfekt.
Ein ganzes Jahr lang perlt das Wasser gigantisch ab.
Ich verwende da von Sonax das "Extreme". Bis vor einem Jahr stand da noch Nano bla, bla drauf, aber seitdem ja das Nano-Zeugs sich als schädlich für den Mensch entpuppt hat (soll durch die Haut in den Körper dringen), hat Sonax das weggelassen.

zqrns.jpg

Gruß Roland

verwende dieses Produkt:
http://www.cenano.de/shop/KFZ-Pflege-Produkte:::55.html

super Ergebnis, leicht zu verarbeiten,

letzte Frühjahr angewandt, immer noch wie neu! Alles perlt ab!!

werde es trotzdem jetzt auffrischen!! :88n:

Mann kann auch dort anrufen und wird super beraten!!

Ich muß ehrlich sagen das ich gar nicht so genau weiß was da auf meinem drauf ist. :boys_0137:
Ich bring ihn immer einmal im Jahr zum Lackdoc und lass ihn da machen. :boys_0136:

Ich bin sehr zufrieden damit und werde ihn beim nächstenmal fragen was genau das ist.

Jap meiner ist Nanoversiegelt komplett (Felgen innen, kompletter lack) hat mich 1.000€ gekostet.

War aber jeden cent wert:)
Wird montag nochmal eine Nachversiegelung bekommen.

Lg aus Südtirol
Michael

Danke für die Antworten.
Bleiben mir zwei Fragen über:

1. Fachmann oder selber machen ? Im Netz liest man jetzt vermehrt man sollte das einen Fachmann machen lassen weil man bei Eigenarbeit nie einen solchen Erfolg erzielen könnte. Aber wenn ich eure Antworten so lese scheint selber machen nicht zwingend schlechter zu sein ?