8VA-VFL Nach Update 96E1 Probleme

Gecko

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hab am Fr. meine Kiste vom :biggrinn: abgeholt..... 2-3 Kleinigkeiten wurden gemacht.

wohl auch das Update..
homepage/verfugbare-updates-8va.html

nun Funktioniert mein Coming Home leaving Home nicht mehr, MMi ist grotten lahm, Auto verriegelt nach lust und laune.. ständig kommt ein "Schlüssel nicht gefunden" oder mal klackert die ZV (nach 30km/h), oder Innenbel. geht kurtz an ... seit dem Update Fehler ohne Ende ...

Am Montag wird mein :biggrinn: sich kümmern, wohl das Auto abholen... echt nervig

hat das noch jmd??

Moin,

erledigt - der Lichtschalter stand zwischen 2 Positionen.. danach ging alles wieder.

Werden die wohl bei der Pflege versaubeutelt haben.

Gecko said:
Moin,

erledigt - der Lichtschalter stand zwischen 2 Positionen.. danach ging alles wieder.

Werden die wohl bei der Pflege versaubeutelt haben.

Das sind ja geile Effekte, bei so einer kleinen Ursache... Ich liebe Elektronik. :boymarionette:

Ist schon lustig was so ein kleiner lichtschalter für probleme machen kann :biggrinn:

Aber freut mich für dich das sich das ohne großen aufwand aufgelöst hat und nun alles wieder funktioniert :jc_doubleup:

Gruß
Stefan

Dreh denn da mal wieder hin und Fahr zu Audi, möchte einfach mal wissen wie lange die dafür brauchen :boys_0275: .
Oder noch besser , fahr damit zu ATU die verkaufen dir gleich einen ganz neuen Motor. :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:

Back
Top Bottom