My Audi App

Dr.Gonzo

Teenie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Wollte mal fragen wer von euch die MyAudi App benutzt und wer mir sagen kann wie ich die gesamten Bereiche freischalten kann.
Laut App muss Audi den besitz des Fahrzeuges bestätigen.
Kann mir vll einer von euch da weiterhelfen? :dh:

Jup, ich habe den Händler, wo das Auto mal gekauft worden ist, (von dem Vorbesitzer), gebeten es für mich einzurichten. Das ging alles per E-Mail. So das ich jetzt MyAudi den Serviceplan einsehen kann usw.
Die App hat bis heute nicht funktioniert. Sie meldet einen Fehler E:IDKLVM.5 und Ende, Audi weiß nicht wieso. Aber über die Webseite geht es.

Jup, ich habe meinen Händler, wo das Auto mal gekauft worden ist, (von dem Vorbesitzer), gebeten es für mich einzurichten. Das ging alles per E-Mail. So das ich jetzt MyAudi den Serviceplan einsehen kann usw.
Die App hat bis heute nicht funktioniert. Sie meldet einen Fehler und Ende, Audi weiß nicht wieso.
Heißt das das du es erst heute freugeschaltet bekommen hast odrr das s
die App generell nicht noch nicht funktioniert?
Ich habe Meinen Audi nicht direkt von Audi gekauft sondern neu von einem einem Bosch Autohändler. war aber letzte woche in einer Audi Vertragswerkstatt zwecks Kundendienst, vll können die mir da weiterhelfen.

Die Verknüpfung nenne ich das mal, das mein RS3 unter myaudi.de angezeigt wird habe ich im Januar schon machen lassen.
Über die App kann ich mich nicht anmelden, es kommt dieser Ominöse Fehler.
Der Audi Partner hat quasi bestätigen müssen, das ich der rechtmäßige Besitzer bin. (Entsprechende Nachweise musste ich zu Mailen)

Ich nutzte überigends ein Iphone / iOS. Evtl. geht ja die Android App besser

Ich nutze die App übers iPhone 12 mit akzueller Softwareversion - läuft problemlos.

hi,

das thema gabs schonmal hier:

ihr könnt mir eure daten schicken, dann schalte ich euch frei.

Back
Top Bottom