G
Gelöschten Benutzer 13043
Guest | Gast
Als Neuling will ich euch mal vorstellen, was ich so alles tue, um mein Baby fit zu halten. Eure Meinung dazu würde mich brennend interessieren. Standard, wie wahrscheinlich bei fast allen von euch (zumindest in Deutschland), ist natürlich das Betanken mit ARAL Ultimate 102, um das Maximum aus dem Motor rauszuholen. Würde auf jeden Fall behaupten, das Ansprechverhalten ist spürbar besser. Davor gebe ich zusätzlich den Benzinstabilisator Bactofin von WAGNER hinzu. Das Produkt soll außerdem die Oktanzahl auf ca. 103 erhöhen. Einmal im Jahr verwende ich zusätzlich den WAGNER GDI-Einspritzreiniger, um eine optimale Reinigung des Kraftstoffsystems zu erreichen. Ölablagerungen entferne ich mittels WAGNER Motor-Cleaner vor jedem Ölwechsel. Und in der kalten Jahreszeit, also bei Temperaturen unter 10 Grad, genießt die Ölwanne meines geliebter Fünfzylinders eine elektrische Vorwärmung über 3 Stunden mittels DEFA WarmUp-System in Form eines Kontakt-Heizelements aus Aluminium. Motor wird schneller warm, weniger Schadstoffe und Verbrauch. Meine Ehefrau ist der Meinung, dass ich übertreibe Was sagt ihr?