8VA-VFL MMI Navigation plus + Connectivity Paket sinnvoll

DonTango

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo

ich bin gerade am zusammenstellen eines RS3´s und bräuchte noch ein paar tipps.

Wenn ich das MMI Navigation plus mit MMI touch nehme was bringt mir dann zusätzlich ein Connectivity-Paket?

Gruß

Gar nichts. Braucht man nur, wenn später die Navi-Funktion nachgerüstet werden soll.
Das Navi-Plus enthält bereits alle Funktionen einschließlich Bluetooth und Freisprecheinrichtung.

Beides zusammen ist doch nicht auswählbar. :boys_0136:
Das Connectivity-Paket ist nur bestellbar in Verbindung mit MMI Radio.

Gruß Marco :10hallo2:

Ich würde aber an deiner Stelle MMI Navi Plus nehmen, schon alleine wegen dem großen Display :good:

LG
Mark

Ok, ja das hab ich mir schon gedacht.

Ich werde auch definitiv das MMI Plus nehmen :jc_doubleup:

Und was bringt die Phone box in Verbindung mit dem MMI Plus?

Die Phone-Box hat eine Außenantenne.

Ja die Phone Box bringt viel wenn man viel im Auto telefonieren will. Man muss allerdings das Handy auch in die Ablage unter der Mittelarmlehne legen.

Aber bringt die Phone Box noch etwas zusätzlich? (Anschlüsse etc.)

USB anschluss zum laden

Aber laden kann man z.b. sein Handy auch über den Stecker des Audi Music Interface, da der ja beim MMI Navi Plus dabei ist oder?

DonTango said:
Aber laden kann man z.b. sein Handy auch über den Stecker des Audi Music Interface, da der ja beim MMI Navi Plus dabei ist oder?
Genau, brauchst nur das Kabel...deshalb hab ich die Phonebox auch nicht konfiguriert, außerdem brauche ich den Platz für anderes :biggrinn:

LG
Mark

Alles klar, dann reicht mir das MMI Navi Plus.
Danke für eure Hilfe.

Moin,

wenn man das MMI Plus nimmt, steht in der Beschreibung:

DVD-Laufwerk (MP3-, WMA-, AAC- und MPEG-4-fähig) für Musik-CDs und Video-DVDs

somit spielt er ja MP3 Dateien bzw. Filme ab. Wenn man das Handy über Bluetooth verbindet, kann man dann auch Filme vom Handy bzw. Skytogo übers MMI schauen? Bzw. ist es nachträglich so programmierbar, dass man übers MMI schauen kann?

Gruß

Hi,

Weiß jemand von euch ob es beim Mmi navi plus auch einen USB Anschluss gibt wo man einen USB Stick mit mp3s drauf anschließen kann oder ob das nur über die SD K Arten geht? Und wenn ja wo der ist.

Liebe Grüße,
Steve

Hi, es gibt nur in der PhoneBox einen USB Anschluss, aber auch der kann nur laden.

Gruß

Hey,

ich wollt jetzt nicht extra n neuen Fred aufmachen. Ich hab in meinem nur das normale Navi drinne, weil ich dachte das reicht mir - vorher hatte ich ja garkeins im S3...
Naja ich finds jetzt doch leider etwas zu klein, wenn man mal die Karte anmacht. Nun meine Frage - kann man den Bildschirm vom MMI Plus nachrüsten oder ist das nicht kompatibel?

Grüße

Ich glaube nicht das es nur der Bildschirm ist den Du tauschen müsstest.
Der Rechner wird auch nötig sein wegen der Auflösung, und dann müsste man das alles aktivieren was nur per VCP machbar ist. Audi weigert sich hier. Google mal nach Komponentenschutz. Onlinesachen werden wohl auch nicht so einfach realisierbar sein.

Umbausatz vom Standart auf das Navi liegt wohl ohne Kleinzeugs bei etwa 2500€.
Denke wenn Du Gefult hast könnte von Alpine mal was kommen, oder Zenec. Die sind da wohl auch dran. Im A4 und Q5 läuft das Alpine ja doch recht gut.

Back
Top Bottom