8VA-VFL MMI Bedieneinheit ausbauen

Tunnelverehrer

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Leute!
Hat zufälligerweise wer einen Link für mich zu einer Anleitung wie man die MMI Bedieneinheit aus der Mittelkonsole ausgebaut bekommt?
Vielen Dank im Voraus!
Charles

Bei uns im Downloadbereich.......

Klick!

Vielen Dank Schmidy! :aufgeben:

Hi wollte gern das MMI ausbauen, aber leider ist im Download der bereich Armaturen leer ???

Komplettes MMI oder nur die Bedieneinheit mit den Knöpfen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nur das MMI inkl, Becher Halter will in Carbon beziehen :88n:

du hattest am 5.11.16 mich das per pn doch schon gefragt und auch eine Antwort erhalten :liebesschimpfen: mit einem Plastik Hebelwetkzeug seitlich anheben und dann mit Ruck nach oben ziehen. Gleiches gilt für Bechereinsatz. Untern mmi sind 3 Anschlüssen ; Achtung Kabel ziemlich kurz und eine Fummelarbeit beim wieder anbringen

Genau das habe ich , und habe es auch versucht und war ohne erfolg das ding ist so fest , villeicht kannst du mir mal eine kleine zeichnung zuschicken das wäre nett :biggrinn:

Das Teil sitzt auch sehr straff drin. Ich habe den Schaltsack rausgezogen und dann gleichzeitig hier mit der Hand nach oben gezogen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Haha oki ich werd es versuchen... hoffe ich breche nix ab

Mensch schmidy danke dir ..

So hab das Ding endlich raus jetzt würd ich gern noch wissen wie ich diesen dicken MMI Drehknopf raus bekomme ? ( schrauben von unten habe ich gelöst)
27823025cu.jpg

Drinlassen und abkleben!!

Back
Top Bottom