[QUOTE="euro9999, post: 341808, member: 9340"
Dann könnte man sich ja auch PS4S connect machen 🤔
wie kommt man denn an die Sensoren und Aufnahmen?
[/QUOTE]
Äh ja ich muss da noch mal etwas dazwischen grätschen
.
Also du musst dir erst das Track Connect Kit von einem Performance Partner kaufen, am Besten bei Herrn Sebastian Scho aus Bad Bentheim. Über Ihn beziehe ich meine Kits immer, da ich noch nicht Performance Partner von Michelin bin, sondern nur normaler Händler.
In dem Kit sind die 4 Sesnoren und der Empfänger den du benötigst, sonst kannst du keine Daten auswerten.
So jetzt kommen wir zu dem Punkt Gummi - Container .
Da hast du 2. Optionen.
1 Option:
Du kannst, wie mounty erwähnt, die Container aus alten Reifen raus holen, was aber nicht wirklich leicht und optimal ist, da du sie rausschneiden musst und sie dadurch ggf. kaputt gehen.
2 Option:
Es gibt einen Lieferanten, wo ich meine Gummi - Contaier bestelle, die sind fast 1 zu 1 gleich mit den von Michelin, funktioniert aber super. Nachteil, da sind auch immer Sensoren mit bei, die aber nicht Kompatibel zu dem Empfänger von Michelin sind. Ist ja so ansich nicht schlimm aber macht die Sache so gesehen unnötig teuer, als wenn man nur die Contaier bekommen würde. Naja ist halt nur ne Alternative.
Kosten tut diese Variante 38,61€ das Stück plus Versand.
Ansonsten haben wir noch ne ganz andere Option.
Man kann auch die typischen RDKS Ventile nehmen, da gibt es universal Nachrüstungen von Alligator, Schrader und einem System was wir dann auch mit dem FIS Control verbinden können.
Wer daran interesse hat, einfach mal ne Nachricht schicken.