"Meldung" Für diesen Dienst ist ein Kennwort erforderlich

Lexmaul

XMod
Staff member
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Ich habe seit geraumer Zeit nach jedem Fahrzeugstart diese komische Meldung im MMI stehen. Diese kann man abbrechen, dann erscheint sie noch mal, wieder abbrechen und dann ist bis zum nächsten Start verschwunden. Das es sich um einen BT Dienst handelt kann man sehen, welcher Benutzername oder Passwort das sein soll, keine Ahnung, in der Eingabe kann man auch kein @ schreiben, was die Mein Audi Anmeldung ja ausschließt. Es funktioniert ja auch alles, Telefon, Musik etc. Was kann das nur sein ???

Hallo das hängt irgendwie mit den Updates vom Iphone zusammen
Hab das mal irgendwo gehört das es da Schwierigkeiten gibt

Ist da vielleicht eine Freischaltung abgelaufen...Audi Connect oder so. Als Nicole das beim A1 mal ausprobierte kam diese Meldung auch...sie ist ja nicht frei geschalten bzw. hat diesen Dienst nicht.

Danke für eure Ideen. Michl die Freischaltung ist noch bis zum Winter aktiv, dann verlängere ich auch😊👍

@cuprapit wie mit den Updates ? App oder Iphone selber ?!

Das hatte ich auch. Lag an einem iOS Update. Lösung: entferne das iPhone aus dem MMI und paire es anschliessend neu.

Danke für eure Ideen. Michl die Freischaltung ist noch bis zum Winter aktiv, dann verlängere ich auch😊👍

@cuprapit wie mit den Updates ? App oder Iphone selber ?!
Hatte was mit Updates von iphone zu tun
So weit ich das noch weiß

Dankeschön 😊✌️

Back
Top Bottom