8Vx-FL17 Mehr als 30k

woax

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Nein
ich hatte heute Inspektion mit 30200 km am Tacho: erfreulicher Weise alles in Ordnung,- bis halt auf das Wastegate Rasseln.

Öl nehme ich jetzt auch das Rowe (danke an Lexmaul für den Hinweis auf diesem Wege)

Bin "sehr zufrieden" (nicht äußerst ;)) mit dem Wagen.

Wer hat ebenfalls schon mehr als 30k mit dem FL und wie geht so? Ölverbrauch, Defekte (kleiner und größere?),...

Gruß
 
Hallo,

mich würde ja interessieren, was du für die Inspektion bezahlt hast.

Hast du auf Festintervall umgestellt?
 
hdrs3 said:
Hallo,

mich würde ja interessieren, was du für die Inspektion bezahlt hast.

Hast du auf Festintervall umgestellt?

kann ich dir erst in paar Tagen sagen, nachdem ich sie zugeschickt bekommen habe (Firmenauto). Wird aber deftig sein. der :biggrinn: hatte nicht mal Zeit für eine kurzfristige Innenraumreinigung - geht drunter und drüber bei ihnen sind voll ausgelastet, soll ich nächstes mal anmelden.

Festintervall hab ich: nach 2k Castrol LL, nach 17k Liquid Moly (besser als das Castrol), jetzt nach 30k das Rowe
 
Hallo,

würde mich auch interessieren was der Service gekostet hat :)
Hab momentan 17K auf der Uhr und alles gut,...
...äußerst selten bei sehr leichtem Bremsen ein zaghaftes quietschen zu vernehmen! :boys_0137:
 
Kosten waren "relativ" human. 350,- Für Inspektion, Ölwechsel, Pollenfilter. Öl hab ich selber mitgebracht.
 
Finde ich recht hoch für Öl selber mitgebracht.
 
Normaler Preis für Audi, sprich nicht günstig und auch nicht überteuert.
 
Ich finde am Preis nichts Verwerfliches , wir fahren ja kein Dacia :boys_0222:
 
woax said:
hdrs3 said:
Hallo,

mich würde ja interessieren, was du für die Inspektion bezahlt hast.

Hast du auf Festintervall umgestellt?

kann ich dir erst in paar Tagen sagen, nachdem ich sie zugeschickt bekommen habe (Firmenauto). Wird aber deftig sein. der :biggrinn: hatte nicht mal Zeit für eine kurzfristige Innenraumreinigung - geht drunter und drüber bei ihnen sind voll ausgelastet, soll ich nächstes mal anmelden.

Festintervall hab ich: nach 2k Castrol LL, nach 17k Liquid Moly (besser als das Castrol), jetzt nach 30k das Rowe

Welches ROWE hast genommen, haben Sies ohne Probleme angenommen als dus mitgebracht hast? Warum haste so viele wechsel (Marke) gemacht?
Ich hab 10k. drauf mit dem original, bin noch am überlegen ob ich auch wechseln soll. bisher habe ich keine Mängel, Nur das Ruckeln beim schnellen anfahren stört mich sehr. Kann man ja nix machen bis auf ESP ausschalten finde ich aber keine gute Lösung
 
Larry88 said:
woax said:
hdrs3 said:
Hallo,

mich würde ja interessieren, was du für die Inspektion bezahlt hast.

Hast du auf Festintervall umgestellt?

kann ich dir erst in paar Tagen sagen, nachdem ich sie zugeschickt bekommen habe (Firmenauto). Wird aber deftig sein. der :biggrinn: hatte nicht mal Zeit für eine kurzfristige Innenraumreinigung - geht drunter und drüber bei ihnen sind voll ausgelastet, soll ich nächstes mal anmelden.

Festintervall hab ich: nach 2k Castrol LL, nach 17k Liquid Moly (besser als das Castrol), jetzt nach 30k das Rowe

Welches ROWE hast genommen, haben Sies ohne Probleme angenommen als dus mitgebracht hast? Warum haste so viele wechsel (Marke) gemacht?
Ich hab 10k. drauf mit dem original, bin noch am überlegen ob ich auch wechseln soll. bisher habe ich keine Mängel, Nur das Ruckeln beim schnellen anfahren stört mich sehr. Kann man ja nix machen bis auf ESP ausschalten finde ich aber keine gute Lösung

https://rowefriends.de/articledetail.as ... 68-0050-03 diese Rowe

Die Wechsel, das erste Mal hatte ich keine wirkliche Ahnung, das 2te Mal, da brauchte ich kurzfristig ein Öl und da gab es nur Castrol und das Liquid Moly im Geschäft. beim 3 Mal hab ich das Rowe organisiert.

Bei normaler Temp hat das Castrol 95, das Liquid Molly 93 und das Row hat jetzt 91 Grad.

Mein :biggrinn: hat keine Problem damit, mitgebrachtes Öl zu verwenden. Dabei kann man sich nämlich richtig Kohle spare. Das Rowe kostest 60 € für 10 Liter. dafür bekommt in der Werkstatt ungefähr 2 Liter,....
 
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