8VA-VFL Licht unter der Türe

Schmidy

ACM
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Frage an die Leute die schon einen gefahren haben......ist euch zufällig in den Türen das hier aufgefallen......

Wird in der AKTE als Zubehör angeboten,hat er das nicht von Hause aus drinnen?

Hi Schmidy, die Ausstiegsbeleuchtung ist zwar vorhanden, ist jedoch die gleiche wie beim 8P.
Die Audi Ringe muss man nachrüsten.
Grüße
Dirk

Krass, ATU Tuning von Audi ab Werk. Hätte nicht gedacht, dass es sowas original gibt.

Sind wohl im S-Line Style Paket enthalten... :aaaah: :aaaah:

Sorry aber sowas käme mir nie ans Auto! :boys_0136:

Ab 0:40 zu sehen...

904_IPZM_4G0052133A_ENG_001.jpg

904_IPZM_4G0052130_DEU_001_800x600.jpg

Hi,

Problem ist wohl das die meisten die den neuen Probe gefahren haben tagsüber unterwegs waren, und noch haben nicht viele einen eigenen RS3 :boys_0136:

Mein Verkäufer hat mir am Montag die Teile mal gezeigt, ist schon ganz nett, aber irgenwie fehlt mir da der Nutzen, also den Ausstiegsbereich ausleuchten... :boymarionette:

Der RS3 hat sowas nicht...

Wie gesagt ist das im S-Line Style Paket für den A3 enthalten...

Also ich habe das auch im RS3 Konfigurator auswählen können!

Na dann zumindest (Gottseidank) nicht Serie...

Bei uns jedenfalls, ist die Leuchte im RS3 Konfigurator noch nicht vorhanden...

Ich habe mir die LEDs mit dem RS3-Logo bestellt, weil ich dachte, das die Einstiegsbeleuchtung Serie wäre. :aaaah:

Kann man die Einstiegsbeleuchtung kostengünstig nachrüsten?

Ansonsten liegen hier die LEDs unnütz rum...

Such mal nach "Lichtpaket"...

Ich habe mir die RS3 Projektoren in die Türen eingesetzt, im Dunkeln immer wieder ein hingucker :biggrinn: :good:

Yugo24 said:
Ich habe mir die RS3 Projektoren in die Türen eingesetzt, im Dunkeln immer wieder ein hingucker :biggrinn: :good:
Das nützt ihm nur ziemlich wenig, denn er hat das Lichtpaket nicht, folglich fehlt im die Möglichkeit die mal eben schnell zu wechseln.

Das ist mir schon klar, dass meine Aussage ihn nicht weiter bringt, wollte nur , wie alle andern auch mitteilen, das meine Leuchten in der Tür auch nicht mehr Serie sind.

Dann gehen wir jetzt mal auf die Aussage von Pacemaker ein.
Wenn du dir die Arbeit mal machen möchtest, bau mal die Türverkleidung aus, vlt. hast du ja Glück und das Kabel für die Beluchtung ist vorhanden.
Wenn es so sein sollte , müsstest du nur noch die Türverkleidung bearbeiten damit die Leuchte rein passt und es programmieren.
Für das Programmieren VCDS nehmen und einfach mal Schmidy bisschen nerven :duckundweg: , der kennt sich in dem Thema glaube ich am Besten aus :dh: .

Danke Euch für die Infos! :good:

Was waren das noch für Zeiten, in denen man nicht jeden Furz programmieren/codieren mußte...

Back
Top Bottom