8PA Lack am Diffusor blättert ab

Benni81

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,gestern beim wachsen hab ich gesehen hinten am Diffusor in der oberen Fuge ist garkein Lack,oder er ist schon abgeblättert,schwer zu sagen ob es ab werk so war,sieht aber fast so aus,ist ungleichmäßig lackiert,hat einer von euch das auch ? Man sieht es nur wenn man sich dahinter kniet,aber es sollte ja nicht sein denke ich

Hi

habe ich zwar nicht, aber die anbeiteile sind alle nicht wirklich gut lackiert, habe im Seitenspiegel unten einen grossen lacklauf, der spoiler hinten oben hat extreme orangenhaut, der wabenkühler ist jeweils unten in den wabenecken quasi ohne lack/abgebletter....sieht man aber alles nur, wenn man wirklich pingelig hinschaut, aber eben ist ja ein billig auto, macht nichts :biggrinn:

Hi,
habe am Wochenende beim Waschen auch entdeckt dass am Heckdiffusor bzw. an der Alu farbenen Zierleiste der Lack abgeht.
Sieht mir entweder nach schlechter Untergrundbehandlung aus oder der silberne Lack passt nicht zur Grundierung, da der Heckdiffusor ja zweifarbig lackiert ist, einmal Klavierlack unten und Silber die Leiste (nur bei designpaket Alu-Matt)
Werde bald zum Freundlichen fahren und das mal Reklamieren.
Hab heute telefonisch angefragt, die wollten das aber gleich auf Steinschlag (Vor allem hinten :boys_0137: ) oder ähnliches schieben, was aber definitiv nicht der Fall sein kann, bis jetzt nur handwäsche und sehr gepflegt...

werde auch Reklamieren,binn mal gespannt was der meint(Audi)meint dazu

Hatte ich auch schon. Wurde bei mir anstandslos reklamiert.

kann mir nicht passieren, ist foliert!

Bei der heutigen Reinigung habe ich extra kontrolliert, ob mein Lack abblättert.
Nein, bei mir ist alles OK. Habe JG 7.2012

bei meinem sieht es auch gut aus.
Nix passiert bis jetzt.
:biggrinn: :10hallo2: :biggrinn:

Hat meiner jetzt auch.

Ist eben Audi Premium Qualität !

Frage an die RS 3 Besitzer die den Mangel schon reklamiert haben:

Wurde der Diffusor getauscht oder neu lackiert?

Mr.Freaky said:
Hat meiner jetzt auch.

Ist eben Audi Premium Qualität !

Frage an die RS 3 Besitzer die den Mangel schon reklamiert haben:

Wurde der Diffusor getauscht oder neu lackiert?

Du bekommst einen neuen, lackierten Diffusor. Bei mir haben sie 3 Anläufe gebraucht
um das Teil zu lackieren .... :boys_0137:

Re: AW: Lack am Diffusor blättert ab

u7yqy9am.jpg

Hallo zusammen ich fasse es nicht ich liebe dieses auto, aber das es so viele macken bekommt oh man steh ich bald wieder beim :) kein Wunder das die mich da nicht mögen :)

nhelmund said:
Hallo zusammen ich fasse es nicht ich liebe dieses auto, aber das es so viele macken bekommt oh man steh ich bald wieder beim :) kein Wunder das die mich da nicht mögen :)
Sieht echt schlimm aus :alex_03_neutral:

rs3340 said:
nhelmund said:
Sieht echt schlimm aus :alex_03_neutral:

Scheint wohl keine gute Idee einen Audi aus Györ zu kaufen, oder wie kann das sein das es beim RS3 übermäßig viele Beanstandungen gibt???? :boyaufdenkopf:

Ich versteh es auch nicht mehr das Prunkstück der a3 reihe bisher , und dann so viele verschiedene Krankheiten

Manchmal enttäuschend und frustrierend

mein silberner lack ist hinten sowie auch vorn in den lufteinlässen abgeplatzt!

Back
Top Bottom