papastone
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hi zusammen,
kommt man mit einem KW V3 tiefer als mit den H&R Federn?
Oder ist es in etwa identische Tiefe?
Sofer ein MR verbaut ist; ist das drive-select-menu danach ohne Funktion, richtig?
Zumindest was die Dämpfer angeht. D.h. das Fahrwerk bzw. Dämpfer sind bei einem V3 immer gleich bleibend?
Was kalkuliert ihr für Einbau und Eintragung?
Ich will in meiner Werkstatt fragen, wie teuer das Fahrwerk bzw. dann der Einbau + Eintragung sein wird.
Wieviel habt ihr im Schnitt für Einbau + Eintragung bezahlt?
mfg
kommt man mit einem KW V3 tiefer als mit den H&R Federn?
Oder ist es in etwa identische Tiefe?
Sofer ein MR verbaut ist; ist das drive-select-menu danach ohne Funktion, richtig?
Zumindest was die Dämpfer angeht. D.h. das Fahrwerk bzw. Dämpfer sind bei einem V3 immer gleich bleibend?
Was kalkuliert ihr für Einbau und Eintragung?
Ich will in meiner Werkstatt fragen, wie teuer das Fahrwerk bzw. dann der Einbau + Eintragung sein wird.
Wieviel habt ihr im Schnitt für Einbau + Eintragung bezahlt?
mfg