xFullSend
Newbie
- Joined
- Mar 19, 2024
- Messages
- 3
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Moin meine lieben, meine RS3 Limo von 2018 bekommt jetzt ein KW DDC (normal, nicht gepfeffert) und ein KW HLS.
Leider ist mir das Fahrzeug mit den Standard Federn doch zu hoch in Verbindung mit dem HLS, wir kommen kaum unter Serienhöhe.
Hat jemand ein Vergleichsgutachten für ein DDC mit anderen Federn für die TÜV Eintragung , oder hat jemand eine Ahnung wie ich das sonst bewerkstelligen könnte , ohne ein gepfeffert zu kaufen ?
Leider weiß ich auch nicht was gepfeffert anders macht, im Vergleich zum Standard KW DDC.
Anfrage ist gestellt , bezweifle aber dass ich eine Antwort bekomme 😅
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar , die ich auch entlohnen würde, wenn’s zur endgültigen Lösung führt.
Liebe Grüße aus Hamburg
Leider ist mir das Fahrzeug mit den Standard Federn doch zu hoch in Verbindung mit dem HLS, wir kommen kaum unter Serienhöhe.
Hat jemand ein Vergleichsgutachten für ein DDC mit anderen Federn für die TÜV Eintragung , oder hat jemand eine Ahnung wie ich das sonst bewerkstelligen könnte , ohne ein gepfeffert zu kaufen ?
Leider weiß ich auch nicht was gepfeffert anders macht, im Vergleich zum Standard KW DDC.
Anfrage ist gestellt , bezweifle aber dass ich eine Antwort bekomme 😅
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar , die ich auch entlohnen würde, wenn’s zur endgültigen Lösung führt.
Liebe Grüße aus Hamburg